ebay verarschung

  • #1

    Hi leute,


    war mal wieder surfen und da hab ich dies Auktion bei ebay gesehen(hab nur bilder, ist schon vorbei), vergrößert das Bild und schaut mal auf die E Kennzeichen der Blinker, und diese tollen orig. schwarzen Scheinwerfer von Bosch die komischerweise auch an den Haltern oben schwarzen Lack abbekommen haben, aber bestimmt Produktionsfehler :D


    Es ist schon der Hammer wie dreist die Menschheit ist.


    Und es gibt immer welche die darauf reinfallen, ist bestimmt jeder schonmal von uns passiert.


    Ist euch schonmal ähnliches passiert oder habt ihr auch schon so tolle Auktionen gesehen?


    Gruß


    Chris

  • #2

    wirklich lesen kann man nicht alles, worum gehts denn??


    das die blinker ne farbkur bekommen haben, is klar, sind die scheinwerfer auch nomma eigenbau??

    ...kuschelkurs is aus...

  • #5

    So etwas gibt es leider immer häufiger finde ich. Und ahnungslose Bieter, die drauf rein fallen... X(

  • #6

    tjor muss man sich vorher eben informieren. Nen Kenner sieht sofort das das alles selbst gelackt ist und orginal Schwarze anders aussehen.
    Man muss grad bei Ebay immer davon ausgehen das man übern Tisch gezocken wird, nur wenn man so ran geht kann man das finden was man will ;)

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #7

    JaJa. Ein Kumpel von mir hat sowas auch schon erlebt. Er hat sich schwarze Blinker ersteigert und ist beim auspacken fast vom Hocker gefallen. Die angeblich schwarzen Blinker wurden mit Scheibenfolie überzogen. Der hat sich vielleicht geärgert

    Superkalifagilistisch-Expialigetisch

  • #9

    Ich denk mal das wird hinterher Auslegungssache werden, wenn die Teile "Original" von Opel sind...

    Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!