Ein New Yorker, der in Rente ging, wollte sein Erspartes sinnvoll anlegen und entschied sich, ein Haus mit ein wenig Grund in Portugal zu kaufen.

Das bescheidene Bauernhaus in Portugal stand 15 Jahre leer. Die Eigentümer waren verstorben und es gab keine Erben. Um fällige Steuern zu zahlen, wurde das Haus jetzt verkauft.

Verschiedene Interessenten hatten sich das Haus bereits angesehen, aber die große Scheune hatte eiserne Tore, die zugeschweißt waren. Niemand von den Interessenten wollte das Geld dafür ausgeben, die Tore öffnen zu lassen um zu schauen, was in der Scheune ist. Die Scheune war nicht grade ein Schmuckstück!

Der New Yorker kaufte das Bauernhaus samt Scheune und Grundstück zu einem Preis zu etwas mehr als 50 % des Wertes. Nach dem Umzug in sein neues Domizil in Portugal begann er sogleich, die Tore der Scheune zu öffnen. Er war neugierig, herauszufinden ob und was in der Scheune sein konnte. Also kaufte er einen Generator und Trennschleifer, um die Tore zu öffnen. Was war in der Scheune?

Geh auf http://www.intuh.net/barnfinds/afa70.htm

und wünschte mir, ich wäre der Käufer gewesen !

Falls es das hier schonmal gab habe ich es überlesen und der Thread hier kann gelöscht werden.

Booooaaaaahhhh!

Ich will mir einen Wagen aussuchen dürfen :(

(Ich würd so n 1970er Muscle Car nehmen...)

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

aus allen jahrzehnten so geile wagen, allein was die für einen wert haben selbst in dem zustand. alter schwede, wenn das wahr ist, ich glaub ich hätte nen herzanfall gekriegt wenn ich in die scheune geguckt hätte 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

meine fresse...
    ich wäre ja nur schon mit so einer scheune zufrieden! wenn dann noch EIN solches auto drinnstehen würde, wäre ich schon überglücklich, aber diesen anblick würde ich glaub nicht überleben!

solche kleinen wunder gibts immer wieder.

da sind einige perlen dabei, die selbst im 5er zustand den wert der halle bei weitem übersteigen. grundsätzlich ist der zustand der wagen aber nicht überwältigend. sicherlich wird da noch das eine oder andere schöne bei sein.

so was ähnliches is hier passiert.

http://www.ro80.nl/specials/gemunden/gemundenenglish.htm

allerdings wanderten alle autos in die presse.

Einmal editiert, zuletzt von kadett2005 ()

na ach du meine fresse wer so was findet ist echt ein glückepilz
    oder eine arme sau wegen umwelt verschmutzung und so aaber an sonsten hat der NEW YORKER richtig glück gehabt hätte auch gerne ein paar von den schätzchen

man kommt auch langsam ans ziel

Und hier ist dann der Punkt erreicht, an dem ICH den Herzanfall bekommen würde.

Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!