Ein New Yorker, der in Rente ging, wollte sein Erspartes sinnvoll anlegen und entschied sich, ein Haus mit ein wenig Grund in Portugal zu kaufen.
Das bescheidene Bauernhaus in Portugal stand 15 Jahre leer. Die Eigentümer waren verstorben und es gab keine Erben. Um fällige Steuern zu zahlen, wurde das Haus jetzt verkauft.
Verschiedene Interessenten hatten sich das Haus bereits angesehen, aber die große Scheune hatte eiserne Tore, die zugeschweißt waren. Niemand von den Interessenten wollte das Geld dafür ausgeben, die Tore öffnen zu lassen um zu schauen, was in der Scheune ist. Die Scheune war nicht grade ein Schmuckstück!
Der New Yorker kaufte das Bauernhaus samt Scheune und Grundstück zu einem Preis zu etwas mehr als 50 % des Wertes. Nach dem Umzug in sein neues Domizil in Portugal begann er sogleich, die Tore der Scheune zu öffnen. Er war neugierig, herauszufinden ob und was in der Scheune sein konnte. Also kaufte er einen Generator und Trennschleifer, um die Tore zu öffnen. Was war in der Scheune?
Geh auf http://www.intuh.net/barnfinds/afa70.htm
und wünschte mir, ich wäre der Käufer gewesen !
Falls es das hier schonmal gab habe ich es überlesen und der Thread hier kann gelöscht werden.