Abschlepphaken-Abdeckung GT/Frisco

Hellas zusammen

Kann mir jemand verraten, woher ich die Abdeckung für den Abschlepphaken in der Frontstoßstange für meine Friscostoßstange bekomme? Bei ebay nix und auch auf jedem Schrottplatz bin ich bis jetzt gescheitert, weil die Dinger da auch immer fehlen. Waren die mit Pritt angeklebt, oder was? :D

Also, wenn jemand weiß, wo ich günstig sowas bekomme, einer hier noch son Ding im Keller hat oder weiß was das teil unlackiert beim Händler kostet, schreibts bitte. ;)

Habe es auch schon oft gesehen das eben diese Abdeckung fehlt! Mein Vater hatte das auch vor 5 Jahren an seinem E - da haben wir nichts bekommen - erst auf einem Schrottplatz fündig geworden :O

Ich habe allerdings, kann dir natürlich nichts verprechen einen Kadetten auf dem Parkplatz wo ich Tag für Tag stehe gesehen -> zwar ist da schon nicht mehr viel dran aber eine Frisco-Front hat er! Ich werde gleich morgen mal sehen ob das Teil noch da ist und es mitnhemen :D
    (Ist ein durchgerosteter, abgemeldeter, abgestellter Kadett) nur die Alus und die größeren Anbauteile sind noch dran...vielleicht ist es ja da...

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

Lass mal. nachher bekommste noch Stress deswegen.

ich hab damals so irgendwie 10 DM oder so beim freundlichen bezahlt. Die Dinger sind dann lackierfähig, aber unlackiert.

Der heutige Preis kost dich einen Anruf oder einen persönlichen Besuch :)

Gruß
    Chris

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

Das Auto ist abgestellt und der Besitzer längst über alle Berge :O steht schon 3-4 Monate da
    Nur die Abdeckung ist leider festgenietet ;( sowas habe ich auch noch nicht gesehen da ist anscheinend ein Metallstreifen hinter und drei Nieten durch eine links in die Stoßstange eine rechts und eine durch die Mitte der Abdeckung...die ganze Stoßstange wollte ich jetzt nicht mitnehmen -> schadee -> wäre ja auch zu einfach gewesen

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

Naja klug andererseits. Ich wollte das Teil auch irgendwie zusätzlich befestigen, wenn ich ein neues habe. Sonst ist das ja gleich wieder weg.

Danke trotzdem. :)

wie sind denn die teile serienmäßig befestigt? sind da irgendwelche halterungen dran? wenns ne einfache abdeckung ist, hätt ich bock mir ne form zu ziehen und zu laminieren. carbon sieht doch sicher chik aus.

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

hihi, bin ich also nicht der einzigste der die sucht :D

ich such auch eine.

ka denke sie ist so wie beim cali festgemacht, mit sonem plastikbändchen. denn bisher fehlt die bei sogut wie jedem.

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

hab eben gerade einen mit gesehen, direkt vor der haustür, hoffe der steht noch da wenn es dunkel ist :evil:

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!