Neuer User mit einem Kadett

:D so ihr lieben, ich habe euch natürlich nicht vergessen :P

hier die bilder von dem ganzem auto. Ich konnte nicht direkt von der Seite aus fotografieren, weil wie man es sieht steht mein auto unter einem Carport, und das ist ja nicht extrem breit ;)

Vielleicht erkennt man hier es noch einigermaßen.

Ich hoffe, das reicht :schwitz:

Falls ich weitere Kleinigkeiten gemacht habe am Kadett, werde ich euch auf jeden fall berichten.

Hi Leute,

ich habe schlechte Neuigkeit :(, und zwar ich hatte heute morgen ein Unfall mit meinem Kadett. Ich hatte heute Berufsschule, musste daher erst mal 70 km auf der Autobahn fahren und dann war ich nun in der Stadt (Frankenthal) und auf einer zweispurige Straße war Stau. Ich abstand gehalten zur Vordermann (ca. 4 Meter), er fuhr wieder los und ich auch, wieder abgebremst. Nach ne Weile fuhr er wieder los und ich auch. Derweil wieder 4 Meter abstand gehalten (ca. 30 km/h) und der Vordermann ging voll auf die Eisen und ich auch, aber es hat leider nicht mehr gereicht. Ich hörte nur, wie die Reifen quietschen.

Soweit ich es nachgeguckt habe, ist die Motorhaube, Kühler, Scheinwerfer und die Blinker am Arsch.

Der Vordermann hat nur paar Kratzer an der Heckschürze.

Auf den Bild seht ihr dann.

Muss heute abend mit einem Kmupel (KFZ-Mechaniker) begutachten, ob es sich lohnt, wieder zu richten.

Tut schon weh ;( , den eigenen Auto auf einem Schlepper zu sehen.

So schnell kann es leider gehen :ahhhh:

Wünsch euch dann eine unfallfreie Saison.

Einmal editiert, zuletzt von Kadettdriver MW ()

mein beileid, für den caravan. hatte das auch schonmal durch, nur mit nem anderen auto. aber das sieht meist schlimmer aus als es ist. ich denk mal du brauchst die frontträger(schloßträger, querträger) oder am besten das ganze vordere teil, denn eben scheinwerfer, kühler, motorhaube, blinker und grill.

also ich mein das dürfte ja nett das problem sein.

kuck meiner sah damals so aus,

und für die karre teile günstig zu bekommen, war so gut wie unmöglich.

zurück zum thema:
    hätte da fast alle teile noch da, wenn du was brauchst sag bescheid. weil ich find wenn jemand in dieser lage ist sollte man mal ein auge beim preis zudrücken, denn ich weis wie sowas ist.

hab sogar noch ein komplettes frontblech aus nem schlacht kadett da.

wie gesagt, wenn was is schreib mich einfach an.

mfg sniper

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

Das is echt shit...mein Beileid...ich hab an meiner Stufe ja die selbe Farbe und n Kumpel fährt den auch in dieser Farbe und sogar als 1.6 Caravan.
    Also bau den schleunigst wieder auf, Teile kriegst du wie Sand am Meer.
    Is auch nicht schwer,
    mein erstes Auto war n Astra F CC der war vorne auch mal platt, sah ähnlich aus wie deiner, aber is nich weiter schlimm das zu reparieren, zumal du ja nen Mechi an der Hand hast.

MfG
    astra92 8)

Moin :D

ich grabe mal wieder mein Tread heraus, weil ich gestern mal zwei Video gemacht habe von meinem Caravan :P.

Ich müsste mal wieder neue Fotos machen von meinem, mache ich dann die Woche, muss mir noch einen schönen Platz suchen ;).

Auf jeden fall hier mal die Videos.

http://www.myvideo.de/watch/4762388/Opel_Kadett_E

http://www.myvideo.de/watch/47…l_Kadett_E_Beschleunigung

Leider störte das Gewitter gestern :stance:

Ich hoffe, euch gefallen die Videos.

Freut mich :D, hab die Filme mit einem Kamera gemacht, und zwar mit einem von Fujifilm Finepix S5600. Sehr gute Qualität, aber die Tonaufnahme ist nicht perfekt, irgendwie nimmt der den Ton zu leise auf. Naja, bin trotzdem zufrieden :P

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!