Baustellen Besichtigung

So dann werd ich mal meine günstig erworbene und schon oft fast aufgegebene Baustelle ein bissl vorstellen:
    '91 GSI Cab (original) und nur von mir verbastelt :D bis auf irgend einen "genialen" Elektriker der sich da mal ausgetobt haben muß...

Der Vorgänger wußte nicht was er da hatte und ließ ihn mehr oder weniger verrecken.. (z.B. das Loch im Verdeck stammt von nem Hammer den man da mal aus Wut rein geworfen hat :stance:)
    Die Elektrik ist ne kleine Wundertüte, wird nie langweil :schwitz:ig
    Das bissl Lack was da drauf ist habe ich mit der Dose im Garten gelackt, gefühlte 10.000mal naß geschliffen und ebenfalls gefühlte 10.000mal poliert..
    Die Fotos sind auch nicht mehr aktuel, experimentiere viel mit Ihm rum..

ja dann mal noch viel spaß beim "experimentieren". aber wenn den wieder fit hast is er sicher wat feines ;) und nette felgen :D die kenne ich doch irgendwo her ;)

Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

Vom finanziellen her muß ich gucken wo ich bleibe. Und ich will ihn auch nicht sehr endfremden oder irgendwelches kantiges Zeugs ran bauen, damit es was neues oder extrem böses ist...(daher auch der eingerundete Blick) Werde mir warscheinlich von meinem Schlacht-Kadetten (ähnlich wie auf dem ersten Bild die unterteile der Stoßstangen als Lippen aneignen. Stehe auf die abrundenden, kleiner werdenden formen und denke das die gut an die gsi stange paßen. Dann bastle ich mir noch weiße rückleuchten um und überlege mein Heck mal mit nem weißen streifen zwischen den Leuchten zu versehen..
    Habe sschon mal mit dem Gedanken gespielt mir n Dach statt nem verdeck drauf zu bauen, weil das Cab für mich die perfeckteren proportionen als die Limo hat, Glaube das währe neu!,oder?
    Egal, zu viel Akt, ohne ne Halle und in muttis Garten wird sowas wohl nicht realisier bar sein und kohle für ne Voll abnahme habe ick so wie so nicht... Aber an ideen mangelt es mir momentan nicht nur an Kohle...

Wie heißt den die herlich gebratenen Box vom 2. Bild die ihre elektrischen Gedanken an die Check Control weiter gibt?

2 Mal editiert, zuletzt von Berlina81 ()

Hätte ja noch ma gerne in Erfahrung gebracht ob man am Cab die Blinker in den Kotflügeln für n Tüv braucht? oder ist das n extra?
    Und ob jeder c20ne die Check Control hat oder nur die GSI's, weil in meiner durch geschmorten Box werden zwar noch alle Kontackte überbrückt aber mehr auch nicht und wenn das Teil nicht sehrien mäßig ist wirds wohl wieder teurer...

Einmal editiert, zuletzt von Berlina81 ()

also die hässlichen seitenblinker haben leider alle cabis serienmässig! ob sie allerdings auch gesetzlich vorgeschrieben sind kann ich dir leider nicht sagen! könnte mir aber vorstellen das du sie weglassen dürftest, da es die geschlossenen gsi's ja auch ohne gab! (ist aber ev. baujahrabhängig, meine beiden 16v's haben/hatten keine (jg. 89/90), aber die beiden cabis (jg. 89/91) haben sie beide!)
    ob es das check control nur im gsi gab kann ich dir leider nicht sagen, aber es gab auf jeden fall c20ne kadetten ohne check control (z.b einen kombi wüsste ich gerade!)
    so ein kästchen (oder sogar zwei..) hätte ich noch hier, nur lohnt sich wohl wieder der versand aus der schweiz nicht...

den gedanken hab ich auch schon gehabt, vorallem, da ich ja nachwuchs bekomm und dann eh nicht offen fahren kann für paar jahre...

das problem ist, das man sowas nicht einfach aus gfk bauen kann... das mit der abnahme ist das grösste übel... ma schauen, irgendwann hab ich mal genug langeweile für... :D

der BB is genau das, was ich mir eigentlich auch bauen wollte, mal schauen, werd meinen wohl noch kürzen...

dann is die eintragerei auch einfacher...

...kuschelkurs is aus...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!