Suche Leute aud der Umgebung HD/MA

Servus !!!!

Anhand der Mitglieder-Karte habe ich schon gesehen das hier einige in "meinem Eck" rumschwirren. Nur wollte ich jetzt nicht jeden per PN anschreiben und zum anderen ist auch nicht jeder auf der Karte daher versuche ich es auf diese Weise mit euch in Kontakt zu kommen. Es geht auch nicht um eine Vereins/Club Gründung sondern einfach darum ein paar Gleichgesinnte aus der Umgebung kennen zu lernen. Das wenn man(n) wenn man mal beim Schrauben ein Prob hat vielleicht mal schnell jemand anrufen kann ums zu lösen.

Falls was unklar ist grad fragen.

Na dann bin ich mal gespannt wer sich meldet.

Gruß Sebastian

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

Hmpf verdammt hat sich wohl doch zu sehr nach Schwulen-Kontakt Anzeige angehört :schwitz:. Anscheined besteht kein interesse. Schade.

Gruß von mir

Hack-Prinz

Meld!!!

Gruß aus de Palz, hab den beitrag leider eben erst gesehen. Können uns gerne mal treffen :wink:

Gruß

Dennis

Na Gott sei dank das wenigstens du dich meldest hatte schon an mir gezweifelt.

Hey ich muss eh mal in deine Richtung ich weiß zwar garnicht wie ich genau dahin komme aber man könnte das ganze ja verbinden.

Hier will ich hin, hast du nen Plan wo das ist !?

Spielwarenfachgeschäft Werst
    Schillerstraße 3
    67071 Ludwigshafen-Oggersheim

Gruß von mir

Hack-Prinz

Hy,

Werst? Die beste wahl deines Lebens :D(stammkunde ist) bei dem kannst du dich arm kaufen ;) entfernt ist das von mir mim auto vieleicht 15min. Aber das können wir ja peer PN bequatschen. ;)

Hi Ihr Beiden.

Wohne jetzt auch in Ludwigshafen und arbeite noch in Heidelberg.
    Bin auch gerne zum Erfahrungsaustausch bereit.

Gruss,
    Andrés

Einmal editiert, zuletzt von osito ()

Jawohl geht doch, also noch einer !!!!

Servus Andrés

Wo schaffst du den in HD und wie sieht es mit deiner Zeit aus !?

Gruß Sebastian oder auch Hesse genannt

Hack-Prinz

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!