Alltagskadett - Turbo

  • #111

    ...ich hab´s immer nur geahnt, de Steven hat mir´s bestätigt..[denk]Da unten im Gau gehen die Uhren ein bissel anders...[/denk]



    Wer mittags mit nem Holder-Gartenfräsen-Ur-Pils-Bierkasten-Sonnenschirm-Gespann durch den Ort tuckert mit 5 Promille und noch laut irgendwelche undefinierbare Musiktitel grölt...der fährt auch im Winter nen 16V Turbo... :yeah:


    Sebbl...also ich würd dene E wie folgt mache: Sauber abschleife...rot-metallic-matt rolle, graue Viper Streife drauf un die Felge hochglanz schwarz lacke un fertig is e ganz geiles DIRTY ROTTEN CAR !!! Un uff die Hecklappe Kadett Frisco 1,6i Automatic


    Gruß Ingo

    KADETT C...denn Auto´s mit grader Lenksäule gibt´s genug !!!

  • #112


    sag bescheid wie der titel heißen soll und ich ändere das für dich!



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • #114

    hallo sebbl habe gerade gesehen du wohnst ja quasi bei mir um die ecke.habe deinen kadett schon öffter in assweiler vor einer kneipe stehen gesehn.sieht ja nicht schlecht aus das ding aber ich hätte ihn matt schwarz oder matt sonnengelb mit einer schweizer fahne drauf
    das habe ich mal an einem golf gesehen :ahhhh: :schwitz: :D :D :D :D

  • #116

    d-guru


    ja das kann sein- da bin ich öfters ;)


    also besser würd er aussehn wenn er mal nen anständigen lack hätte, was bald kommt - wird aber wieder bordeux-rot


    und du bist aus ensheim ?? kenne garkeinen d-kadett von dort fährst wohl net oft ?


    Xmaster


    arbeite nict bei mercedes im werk sondern inner werkstatt


    saar-pfalz-garage in st.ingbert/saar (da wo bernd schneider her kommt ;) )

    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

  • #118

    hallo sebbl ja ich fahre ihn noch nicht er ist noch nicht ganz fertig.habe gerade noch ein anderes projekt am start.wenn der fertig ist dann fang ich am kadett an.muss ja am kadett nicht viel schweissen.hatte mir ja mal eine "scene kadett "gekauft aber der war total müll.habe einige teile einem kollegen verkauft. :D :D :D :D
    gruss d-guru

  • #120

    :D :tongue: :tongue: :tongue:
    hallo wollt dich ein bisschen vereppeln.
    ja habe die woche ein d bekommen. meinem bruber sein orangenes geschoss :D :D :D :D :D
    mache jetzt noch de g..f fertig und dann fang ich an dem ding ann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!