So kanns gehen,...ich könnt kotzen

Servus

war beim kumpel...
    und seine freundin war da
    und die hat ne freundin mitgebracht
    naja jedenfalls hat sie ihr und uns erzählt sie sei 14(ich weiß trotzdem zu jung)
    dann haben wa wodka/cola getrunken
    sie nam das glas (0,5l bierglas) und ext es
    kumpel macht zweites glas
    mit hlab/halb mische!!!!...nur abartig
    sie nimmt das glas wieder und ext es wieder :rollin:
    wir haben es versucht ihr wegzunehgmen hat aber net geklappt
    sie wollte es trinken
    dann hatte sie später innerhalb von 10min total absturz
    hat nur müll geklabert usw
    vorher hatte sie ihre hose vollgesaut da sie ihre Tage hatte aber keine Tampons/Binden
    dann wurde es immer schlimmer mit ihr
    ich zur mutter meines kumpels: du musst mal schnell ne freundinn nach hause fahren...meckern kannste später
    so...von der 1. etage bis ins auto hat sie 2x gebrochen
    (neben "mein" bett und draußen)
    und hat sich eingesch*****
    dann ab zu den ellis bescheid gegeben, erklärt usw
    auf einmal meinte die mutter zu mir
    "Ihr wisst schon das die erst 12 ist?!"
    ich gucke die freundin meines kumpels an
    und wir wussten beide net weiter
    (wie gesagt...sie sagte sie sei 14)
    dann ihr vater geht runter holt sie inne wohnung
    wir ab nach haus´
    haben noch nen film geguckt usw
    gegen halb elf kam ne sms
    "Hallo Luisa (freundin meines kumpels) Lena liegt im krankenhaus auf der intensivstation. ich möchte namen aller beteiligten haben und kontaktdaten
    vorher hatte er noch angerufen
    udn behauptet wir hätten ihr drogen gegeben
    und sie misbraucht!!!
    (wegen dem blut in ihrer hose)
    und nun werden wir sehen
    kontaktdaten haben sie natürlich net
    und wir hoffen das ganze beruhigt sich

Sry für die abgehackten Sätze aber ich habe es direkt so aus dem ICQ übernommen als ich es einem Kumpel erzählt hatte. Was soll man dazu sagen :rollin:
    Wenn die was großes draus machen und die Polizei einschalten usw riskiere ich es den Arbeitsplatz zu verlieren obwohl ich nichts gemacht habe

oha....aber selbst mit 14..... :ahhhh: :rollin:

ich kann mir sowas nur schwer vorstellen, und vorallem wie die eltern reagieren würden.....

Das "D" bei meiner Automatik steht für "DRUCK!" :D

Oha. Hört sich ja krass an. Aber mal ehrlich...die ist doch bescheuert oder? Das liebe ich ja. Diese Kinder die meinen sich so heftig besaufen zu müssen. Einfach nur bescheuert. Aber naja. Ich denke mal wenn der meint ihr habt sie missbraucht, dann wird der Onkel Doktor sich das mal ansehen und feststellen das es nicht so war. :rollin:

Persöhnlich find ich ja schon daneben wenn sich die 16 jährigen oder so, so die Kante geben. Das kann man mit 18 aber net früher. :stance:

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

Einmal editiert, zuletzt von Moppedman ()

Jepp...habe vergessen zu erwähnen das die erste Mische auch für mich und meinen Kumpel war und sie es einfach genommen hatte (wir waren draußen, sie drinne)

Und wie gesagt beim zweiten hat sie es sich nicht wegnehmen lassen :rollin:

Naja, so manche(r) 14-jährige(r) ist heutzutage trinkfester als die älteren. Wenn ich auf den ganzen Dorffesten hier in der Umgebung mitbekomme, wie es da abgeht... :rolleyes:
    Die 12-16-jährigen sind hackedicht, 16-18jährige trinken ihr Bierchen und werden als Opa´s beleidigt, ab 19 jährige findet man kaum noch.
    In der Disco genauso, wer da reinkommen will, kommt auch rein. Auch da kann man sagen, je jünger, desto voller...
    Bei uns früher auf dem Schulhof waren die Fernsehserien vom Vorabend Thema Nr.1 (gerade weil noch nicht jeder Sat-Fernsehen hatte), heute wird drüber geredet, wieviel man am Vorabend gesoffen hat 8o ?( :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Dark Angel ()

wie ich gestern meine schwester vom jugendzentrum abeholt hatte, ging sschon los...keine 3 haare am sack, aber mit ner flasche bier neben meinem auto wackeln.....hätte er es berührt...(*INDIZIERT WEGEN UNCHRISTLICHEM INHALT*) :D

ne, aber mal im ernst, wenn der daddy sagt, sie wäre mißhandelt worden, müsste der doc da reinschauen....
    1. würde sie das wollen? (darf sie nein sagen?....naja)
    2. kommt da nix bei raus

3. hats den anschein, als ob sie ja alles freiwillig gemacht hat...also sie war praktisch "geil" aufs saufen.....!!!und dafür haste ja noch ein zeugen

problematisch wirds nur, weil ihr ja das zeugs für sie zugänglich gehabt hattet...

Das "D" bei meiner Automatik steht für "DRUCK!" :D

@ Dark Angel
    Da geb ich dir voll und ganz Recht. Ich finds wirklich erschreckend wie es heutzutage bergab geht. Und solche Gespräche schnappt man überall auf. Berufsschule, Firma...sogar auf Feiern geben sie damit an, wieviel sie auf der letzten Feier gesoffen haben. Find ich nurnoch arm. Aber wenn man das so wie wir sieht, wird man als Spaßbremse abgestempelt. Naja. Sollen se sich ihr wenig vorhandenes Hirn komplett wegsaufen. :rolleyes:

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

Also so ne Kante das manes nicht wegnehmen kann... Wie groß bist du und wie schwer?

Aber auf jedenfall tolle Freunde! Super das ihr sowas macht... Selbst 14 ist zu Jung.

Finde aber man sollte auch den Eltern bei sowas was können.

Wenn die Eltern eure Daten heraus bekommen und das den Behörden mitteilen, wirds auf jeden Fall erstmal teuer, weil ihr Personen unter 18 Jahren Alkohol dieser Art nicht zugänglich machen dürft. :rolleyes:

Und da es mit Sicherheit eurer war, ist die Sachlage schon vollkommen klar und ihr müsst auf ne sehr gute Laune des Staatsanwaltes hoffen. :ahhhh:

Ach übrigends, wenn Du ihr das Glas nicht wegnehmen konntest, dann will ich den Körperbau des Mädchens nicht sehen :D

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann ;)

ich will ja niemanden persönlich angreifen....

ABER wunderts mich das ihr 12jährige beim saufen dabei habt??! Anscheindend scheint das generelle Niveau recht flach zu sein und nicht auf dem stand eines erwachsenen oder fast erwachsenen...

und niveau ist keine creme!!!!!!

denk mal drüber nach!

der green :hirn: :bloed:

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!