Jetzt erst mal nicht tanken :-)

Jo,

das Biozeug ist aber ein bisschen Aggresiver zu den Leitungen. Ich tank das immer wenn ich weiß das ich in der nächsten Zeit viel fahren muss, damit das zeug net so lang im Tank und in den Leitungen verweilt.

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

und ansonsten läuft er wie vorher ???
    naja das mit den leitungen und so is net so schlimm- müsste eh mal alles neu :wink:

und wie sieht es mit dem verbrauch aus ? hab gehört er soll damit mehr verbrauchen , aber ich probiers jetzt mal einfach selber aus !

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

So, habe heute mal Bilder von meinem Gaseinbau gemacht und hier hochgeladen.

Der Einfüllstutzen ist hinter der Tankklappe untergebracht und der Tank in der Reserveradmulde.
    Im Motorraum ist jetzt ntürlich noch weniger Platz als vorher.

Ja, das kenn ich mti der Enge im Motorraum. Wenigstens ist bei dir der Einfüllstutzen fürs Gas zweckmäßig angebracht, bei mir ist der auf der Beifahrerseite unter der Heckstoßstange.

Hier geht's zu meinem Cabrio...
    Auch auf Facebook ;-)

Aktueller Status: Beim Lackierer!

Ich hab ihn in dem Zustand, also schon so auf LPG umgerüstet, gekauft. Deswegen werd ich damit leben müssen, etwas umständlich zu tanken. Aber was tut man nicht alles, um billiger Auto fahren zu können...

Hier geht's zu meinem Cabrio...
    Auch auf Facebook ;-)

Aktueller Status: Beim Lackierer!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!