Färben van Seitenteile

  • #1

    Hallo,


    Hat jemand Erfahrung mit das Fárben von den Seitenteilen und Türpappen?
    Womit habt ihr das gemacht?


    Der Vorbesitzer meines Wagens hat da alles rausgeschmissen und durch Holzplatten ersetzt. Jetzt hatte ich ein Problem mit die Durchführungen von die Originalgurten. Jetzt habe ich wieder alles komplett, nur in verschiedene Farben, deswegen wollte ich die alle schwarz färben oder überziehen mit Kunstleder. Das letzt ist vielleicht das besten, nur muss ich dann auch die Befestigungsclips färben (muss ich aber sowieso). :)


    Gruß,
    Mischa

  • #2

    also färben ist da nichts! bringst du nie gleichmäsig hin.


    lieber kaufst du dir kunstleder deiner wahl und beziehst das damit. das sieht viel besser aus und man kann das ganze dann zum beispiel auch zweifarbig gestalten!


    gruß green :)

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #4

    Also färben kann man mit FoliaTec, aber ich bin da kein Freund von! :ahhhh:


    Am besten mit Leder bzw. Kunstleder beziehen lassen oder bei den Verkleidungen weiter suchen bis du alle komplett hast! :)


    Welche brauchst du denn und in welcher Farbe?

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #6

    Hihi,


    ich hatte graue Seitenverkleidungen(Plastik) in meinem Winterauto. Hab mir einfach ne Walze genommen und mit Wasserverdünnbarer Farbe (schwarz glänzend) gewalzt. Da das Plastik eh schon geriffelt ist, sieht man das garnicht. Ich war vom Ergebnis einfach begeistert.


    Gruß


    Christian.

  • #7


    Genau :D



    Türen: Schwarzes Kunstleder (vom Vorbesitzer)
    Seitenteile: Beige
    Kofferraum: Hellblau


    Muss alles schwarz werden. Ich werde das dann mit Kunstleder machen.


    Hat vielleicht noch einer ein Tipp wie ich das Kunstleder über einen Boxenausbau auf die Tür gezogen bekomme? Nur erhitzen oder gibt es da noch andere möglichkeiten? Möchte mir da mit GFK was machen damit ich keine Löcher in die Tür machen brauche.


    Gruß,
    Mischa

  • #8

    Moin!
    Ich hätte da noch ein Paar hintere Seitenverkleidungen 2/3türig Standard (flach) in Schwarz (nicht dunkelgrau). Bilder kann ich mal machen. Und die Verkleidungen im Gepäckraum würde ich dazu dann mit der Spraydose mattschwarz sprühen.
    Matthias

  • #9

    Danke fürs Angebot, aber dann habe ich noch den Unterschied mit den vordere Paneele. Ich werde alles mit schwarzen Kunstleder überziehen und damit fertig. Mal sehen was es wird.


    Gruß
    Mischa

  • #10

    hab mir vor 5 jahren mal denn himmel und die hinteren seitenverkleidungenin meinem manta mit dem foliatec kram schwarz gelackt. war vorher beige,
    mit dem ergebnis war ich mehr als zufrieden.
    die fatbe hält heute noch,und die struktur ist auch erhalten geblieben.

    [GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!