Kadett im Stock Car Challenge

Vielleicht hats ja einer noch nicht mitbekommen aber morgen abend fährt mindestens ein E bei der Stock Car Challenge auf Pro7 mit.

Ich weine zwar bei jedem Treffer, aber anschaun werd ichs trotzdem ^^

(Aber den Capri hätten Sie echt nicht hernehmen müssen... so ein schönes Auto :ahhhh:)

Also es sind 3 E Kadetten, ein D und ein C Ascona

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

Einmal editiert, zuletzt von Campino1987 ()

Woher wusste ich das hier ein Thread über die Stock Car Challenge auftauchen würde? ;)
    Ich gehe einfach davon aus das die Kisten total durch sind, dann kann ich mir das auch ansehen. :D

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Jo, letztes Jahr hat Axel Stein in der 1500er Klasse in nem D-Kadett gewonnen... zu einem Interview für unser Forum war er aber wohl nicht in der Lage... bzw. hab ich nie eine Antwort von seinem Management erhalten... dieses Jahr fährt Krüger einen D-Kadett... mal sehen ob da was geht! Sind aber auch noch andere E Kadetten am Start. Irgendeiner wird sich danach schon äussern (hoff ich zumindest)

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

NEIN!

Ich habe bei der ersten Crash Challenge sowas wie ein Making of... special gesehen.

Da hatten Sie gezeigt wie Sie den einen Golf 1 umbauen. Was soll ich sagen. Der hatte echt so gut wie null rost und sogar noch TÜV!!!

Ich glaub die machen das echt öfter so :(

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

Die Kisten kommen zu 95% vom Schrott, von daher....

Wenn man hier in Deutschland über so manche Schrottplätze läuft, dann fragt man sich immer öfter, warum so manches Auto da steht. Also müsste man die Schuld bei dem Vorbesitzer suchen und nicht bei den Stock Car Fahrern.
    Im Übrigen gibt es hier im Umkreis 2 Stock Car Teams, die fahren seit Jahren schon nur Opel, da interessiert es keinen. Aber wenn die Challenge im TV kommt, dann sind die Foren voll mit solchen Freds.
    Statt zu jammern sollte man sich eher mal fragen, warum solche Auto´s weggeschmissen werden. Genau, weil sie entweder keiner mehr kaufen wollte, sie einfach am Ende sind oder zu teuer (wirtschaftlich gesehen...) ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!