Tuning was keiner braucht bei ATU

  • #44

    HURRA endlich mal ein richtiger vortrag.
    manche wagen sind schrott .

    [blink]Ich bin die Rache Gottes![/blink][blink]Nur die Besten sterben jung.Ich Fahre im Auftrag des Herrn[/blink]
    http://www.crazy-hornets.de

  • #45

    Der GOldfinger ist zwar schick aber in der flash stand ja drin das der wagen nicht mehr gefahren wird, weil sonst das putzen am unterboden zu aufwändig ist. Naja wers braucht^^


    Zum glück fahr ich Kadett E und brauche keine Spoilerstoßstange und LED Rückleuchten :ahhhh:

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #47

    Dieser Helge hat zwar in seiner Tuningsendung die er mal bei RTL II(?) hatte z.t. auch echt grausiges gemacht, aber hier hat er wahre Worte gesprochen...
    Auch bei uns würde er sicher so einiges finden was eines Kommentars wert wäre, ich selber nehme ich da auch gar nicht aus.
    Hab aber trotzdem gelacht, mich hat er ja schließlich nicht zu fassen gehabt. :P

  • #48

    Der Tüüp hat Glück gehabt mit seiner Überheblichen Art keine auf die Fresse bekommen zu haben.
    Hat zwar in einigen DIngen Recht,aber meint sonstwas wer er wär und sollte sich dabei mal an die eigene Nase packen....

  • #49

    Kann mich den meisten nur anschliessen, er hat ja irgendwo Recht, aber die Art die der Vogel ans Tageslicht legt schreit nach Schläge.

  • #50

    :D der mit seinem Schild :D


    "beides" "wie beides?" "na erst die freundin flachlegen und dann die wohnung tunen" :D :D :D :D


    Wie die geguckt hat, und er gibt ihr glei n kuss :D:D wie arm :bannerlol:

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

    Einmal editiert, zuletzt von KaDeTt GsI ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!