The Outsiders go Essen Motorshow...

Sooo,

ich war ja gestern auch da :)
    Danke jens für das nette Gespräch

Hier die Bilder

Ich hab gestern auch beschlossen das ich mir noch eine normale Digitalkamera kaufen muss... Jedes zweite Bild war total verschwommen und unscharf... da hat man schon mal 5 MP und Carl Zeiss Optik, und dann is alles doof :(

War aber richtig schön auf der Motorhow!

grüße

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

So, hier mal ein Bild, bevor sich Melly abgesetzt hat:

Nicht nur Jens kann den Rausschmeißer miemen ;)

War echt nett am Freitag auf der MS.
    Schön wieder ein paar alte Bekannte wiedergetroffen und ein paar neue Gesichter zu den Nicks aus dem Forum kennengelernt zu haben.
    Haben uns da knapp 2 Stunden im Showroom aufgehalten.

@Jens&Ralf:
    Ihr hattet Recht: Der 180g Burger war echt nicht schlecht. Da konnte man von satt werden ;)

Abends nach der MS haben wir uns dann noch mit Wolfgang (Lords of Sound) und seinen Mannen und Robert (D-d(r)iver) mit Freundin zum Essen getroffen. War´n echt prima abend.

Die Tour nach Essen hat sich auf jeden Fall wieder gelohnt . . .

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

Hihi da strahlt der Ralf ja wieder wie ein Putzeimer :D .
    Ja stimmt der 180g Burger hatte ich fast vergessen ,nur die Pommes waren zuwenig X( .

@d-zug:
    Na Thorsten gut heimgekommen ?? Und Bilder schon irgendwie hochgeladen ??
    Hat Biene eigentlich von den Lowridershows Bilder oder Videos gemacht ??

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Einmal editiert, zuletzt von PK Motorsport ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!