Was Tiere alles anrichten können

Von der Größe her muss es ja nicht viel größer als das Loch in der Niere sein.
    Tippe also auf das Format von Fuchs oder ein Jungtier von Wildschwein oder Reh.
    Wildschein würde ich noch wegen des hellen Pelzes eher ausschließen. Die Frage die ich mir stelle ist nur,
    wenn etwas klein genug ist um durch dieses Loch zu passen,
    wie kam es auf die höhe der Niere ? Tiere in diesem Format werden doch eher überrollt.

Die Primitivste Erklärung wäre diese, das ganze einfach als Fake abzustempeln,
    weil eh kaum einer weiß wie sowas aussieht und sich nicht vorstellen kann das sowas wie es oben zu sehen möglich ist.
    Bin ich aber kein Freund von, gehe einfach davon aus das es echt ist und mach mir wie oben beschrieben meine Gedanken.

also von der größe her würde ich sagen ,
    das es sich um einen relativ jungen fuchs handelt und man kann auch ein tier hochschleudern und der hintermann (wenn er na genug ist ) erfässt es dann ging uns genau so aber tieferlegung sei dank traf das füchslein nur meine motorhaube

man kommt auch langsam ans ziel

Das obere Bild ist eindeutig ein Fake, ich hab mit unserem Firmen BMW auch schon mal nen Fuchs gekickt, von dem Vieh war nur noch Hackfleich übrig, aber bis in den Motorraum ist er nicht gekommen ;)
    Ausserdem kommt mir das eigentliche Bild von Mobile oder Autoscout her bekannt vor, allerdings war da eine andere Schadensursache angegeben.
    ... und das da was reingefaked wurde, sieht man übrigens auch ziemlich deutlich ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!