kabel für nebelscheinwerfer

nabend zusammen. ich hatte die idee nebelscheinwerfer nachzurüsten. im cockpit ist auf der blende, wo sonst der schalter für die nsw ist bereits der anschlussstecker drauf. jetzt die frage:
    liegen die kabel dann direkt bis vorne zur schürze oder muss ich die ab ner bestimmten stelle selber legen?
    schalter, relais und nsw muss ich mir noch besorgen.

gruß

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

2 Mal editiert, zuletzt von kadettONEfahrer ()

die kabel sind wenn überhaupt am lampenkabelbaum in der nähe der hauptscheinwerfer, dann aber in ausreichender länge um sie nach vorne zu legen.

Voll super, bei mir liegen die Stecker direkt an den Lampen, nur im Cocpit is nix X(
    Habe Tacho etc. ausgebaut und alles abgesucht, aber nix da !
    Gibt es da was vorgefertigtes was einfach nur irgendwo drauf gesteckt wird?Oder wie mach ichs am besten ?
    Gruss Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

bei mir ist der fertige stecker auf die blende gesteckt. aber wenn du alles ausgebaut hattest hättest du den stecker ja sehen müssen. vllt ist er ja in irgendeine ecke unterm amaturenbrett gerutscht. einfach weiter suchen. oder vllt hat jemand ne andere idee ?
    gruß

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

Manchmal sind ungenutzte Stecker auch am kabelbaum festgemacht also sie hängen dann nirgends rum sondern sind mit eingewickelt. kann mir nicht vorstellen das du die stecker vorn hinter der schürze hast um im kokpit ist nix vorhanden.

Gruß Joannes

HIER GIBTS NIX ZU GUCKEN

...und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis
    verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen
    Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR"
    drauf!

Wie schon beschrieben, ich hatte Tacho usw ausgebaut !
    Habe den ganzen Kabelbaum abgefühlt, aber is is nix !
    Weis denn jemand wo die genau hingehen ? Gehen die von Schalter zum Sicherungskaste, und von den Nebelern zum Kasten?

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Hole mal das alte Thema hier aus der Kiste da es bei mir genau so wie bei KEO ist
    vorne vorhanden an einem Relais Steckplatz hinterm Sicherungskasten auch
    Kabel dran nur kein Relais und kein Stecker oben für den Schalter. ???? kann
    wer helfen ??

Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

Also soweit mir bekannt ist, kann es sein, das im Kabelbaum für den Vorderbau die Kabel liegen. Anscheinend ist dann für den Innenraum bzw Amaturenbrett ein abgespeckter Kabelbaum weitermoniert worden, welcher dann ausgetauscht werden müsste. Am besten mal unter dem Hebel für die Motorhaube mal die Steckerleiste abmachen und mal schauen. Auf einer Seite müssten dann mehrere Pins sein, als auf dem Gegenstecker.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!