cc's 16v Cabrio.... ZU VERKAUFEN !!!!!

soooo... meine sommerpuschen sind da und wurden natürlich direkt mal probehalber drangeschraubt....

aber nur hinten um nochmal zu schauen wie geil das aussieht....

was gibt es wichtigeres als autos....?

die Familie......!!

Hi
    was hast du für ein fahrwerk drin?
    hast du hinten begrenzer drin? wieviel kann er hinten einfedern?
    mfg oli

ich hab 40er federn drinne mit normalen dämpfern..
    noch keine begrenzer aber da kommen bis zum sommer noch welche rein weil wenn ich mich nur leicht hinten drauf stütze liege ich schon aufm reifen auf...

die Familie......!!

sieht zwar gut aus, aber der Radkasten is nich weit genug draussen.
    viel spass beim rumhobbeln auf den Begrenzern hinten ;) mal sehn wie lang du so dann fährst...

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

die sind weit genug draußen und weiter werd ich die garantiert nicht raus machen eher die räder mit platten noch weiter raus.... ausserdem ist das noch der erste lack und die ersten radkästen meinste ich fummel da noch dran rum und muss den dann neu lackieren , ne ne erst wenn der fertig ist wirde der lackiert... und ich mach mir keinen stress mit dem aufbau...

die Familie......!!

Soooo....hier auch mal was neues....

Heute werden Teile fürs cabrio lackiert...

Die neuen E-Spiegel, der Heckklappengriff, die nummernschildbeleuchtungsabdeckung (was für ein wort), das Frontgrillgitter, die BMW E30 Lufteinlässe für die Frontstossi und wahrscheinlich die Türgriffe, werden in Wagenfarbe lackiert.

Die GeSI Stoßleisten und die GeSI Seitenschweller werden als Kontrast in Schwarz gemacht.

Die Brock B1 werden erstmal so in Silber gelassen und eventuell nächstes Jahr wenn dann eh neue Reifen drauf müssen, dann auch in Schwarz lackiert....

Zusätzlich hat das Cabrio noch nen DTM Tankdeckel, GeSI Rückleuchten umgebaut fürs Cabrio, nen neuen Schaltsack, nen Holden Motorhaubenemblem, nen Kadett B Schriftzug für den Grill und ne neue Musikanlage bekommen. Die 2 ovalen Supersprint Endrohre werden wahrscheinlich gegen 2 Eckige Remus Rohre getauscht.

Fotos folgen am WE wenn die Teile fertig sind und ich Sie montiert habe....

die Familie......!!

Einmal editiert, zuletzt von cc vectra ()

feine Sache ;)
    es heißt aber GSI nich GeSI :D

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!