cc's 16v Cabrio.... ZU VERKAUFEN !!!!!

  • #62

    also für vorne hab ich noch 5mm spurplatten zum ausgleichen, die tiefe bleibt aber erstmal so weil wenn nen 2 liter rein kommt wird das schon ausgeglichen.


    die zender lippe liegt auch bereit, wird diesen monat noch fertig gemacht und lackiert, hinten kommt keine dran.


    was die farbe angeht, ist halt geschmackssache wie sonst auch, uns gefällt es in schwarz besser.

    was gibt es wichtigeres als autos....?



    die Familie......!!

  • #63

    willste jetzt doch nen 2l reinmachen? wenn du willst, kannste meinen haben, 300 € und das ding gehört dir... inkl. elektrische spiegel und msd-atrappe... :D

    Gott schuf Adam und Adam den Opel!

  • #66

    sooo, wie die neue überschrift schon sagt, in unser Cabrio wurde vor 4 wochen eingebrochen,
    Dach auf der Beifahrerseite in höhe des Türpins wurde aufgeschlitzt.
    Geklaut wurden das Radio (sauber raufgeholt, ohne Kabel zu zerschneiden)
    und die Persenning (lag hinten im Fußraum)
    Nachdem ich das ganze dann mit Polizei und Versicherung geklärt hatte kahm ein Gutachter.
    Ich dachte naja kriegst eh kein neues Dach bezahlt da das Auto nicht soviel Wert ist wie ein Neues Dach laut einem Sattler kosten würde. Ja von wegen, der Gutachter meinte das das Cabrio so aus dem Bauch herraus ca einen Wert hat von 2500 Euro!!!!
    Reperaturkosten ca 2 mille laut Gutachten. Also Kohle her und selber nen Sattler oder so suchen.
    Ende September hab ich jetzt einen Termin bei ner Firma für ein neues Dach inkl Innenhimmel (beides in Stoff schwarz) zu montieren und noch jede Menge Kohle inner Tasche.
    Neues Radio hab ich auch heute gekauft (Kennwood KDC-W7044U), nächste Woche kann ich dann das Geld für die geklauten Dinge beantragen da die 4 Wochen wartefrist um sind. Dann kommt die auch nochmal inne Tasche, grins.

    was gibt es wichtigeres als autos....?



    die Familie......!!

  • #68

    sowas is ja echt der alptraum eines jeden Cabrio fahrers mit Stoffmütze. Aber wenn du soviel bekommen hast isses ja ne klasse sache das du noch was von übrig hast!


    Gruß jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #69

    Hast Du Vollkasko, Teilkasko, oder wie wird der Schaden abgerechnet?


    Das würde mich mal interessieren, weil mir von meiner Versicherung gesagt wurde dass die Verdeckschäden generell rausnehmen würden, von daher hab ich auch nur HP abgeschlossen...

    Ubi bene ibi patria.

  • #70

    @Killingfreezi


    das Dach war Ori aus PVC, jetzt kommt natürlich ein Stoffdach drauf,
    der Innenhimmel war aus Velour und der neue ist Leider auch aus Stoff, mal sehen welche vor und nachteile das hat.


    Lawrence


    der Schaden wird ganz normal über die Teilkasko abgerechnet. (Diebstahlschaden)



    NEUES:
    SOOOOOOOOOO...


    hier mal nen Bild vom neuen Dach...





    Bilder vom Innenhimmel muss ich noch machen... ist auch schwarz mit leichtem wabenmuster.


    auch meine Sportstahlfelgen für den winter sind fertig lackiert..





    was gibt es wichtigeres als autos....?



    die Familie......!!

    4 Mal editiert, zuletzt von cc vectra ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!