lamborghini reventon

Also ich finde den Lambo auch echt der Hammer.
    leider gibts da nur 20 stk. und ich gehöre auch nicht zu den ausgewählten Käufern. Son mist aber auch. Wird wohl daran liegen das ichs mir nicht leisten könnt.
    Aber wenn dies nächste mal son ding bauen dann bin ich sicher einer der ausgewählten Käufer :D

Gruß Johannes

HIER GIBTS NIX ZU GUCKEN

...und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis
    verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen
    Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR"
    drauf!

Die ganzen Spitzen und scharfen Übergänge an der Front..
    also, wenn man da mal jemanden über den Haufen fährt,
    dann ist derjenige gleich dreigeteilt.. o)

Für mich würde Euer Traumauto zu ständigen Alpträumen
    führen.. o)

Wo stell ich den hin, klaut den auch keiner, gibt es Neider
    die mir ständig die Türen eintreten, wo packe ich meinen
    Einkauf hin, den Mitfahrern das Essen/Trinken und Rauchen
    ständig verbieten und dann mosert Papa und Mama noch,
    weil das mit dem Einsteigen so schwer geht und Opa sowieso
    mit dem Rücken.. also, das geht mal gar nicht.. o)

Zu dem Auto-Traum gehört halt noch eine ganze Menge mehr
    an Träumen. Mindestens ein weiteres Auto, dazu möglichst
    viele andere gut situierte Menschen in meiner Gegend,
    sonst keine weiteren Sorgen und die Villa + Garagenlandschaft dazu.. o)
    Mit dem Auto allein, ist es ja nicht getan.. sprich, man
    müsste nochmal in ein anderes Leben geboren werden.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Lotto spielen, auf glück hoffen und sich im zufallsfall solch ne karre zulegen. Okay, die verkäufer sind zwar schon alle vergeben aber es gibt ja noch andere schicke autos!

z.B.: nen schicken Astra GTC mit Panoramadach! Hat der Lambo nicht :P

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

@ tbone

also ich glaube das wir zum einen das auto in deutschland wohl nicht öffentlich zu gesicht bekommen werden (ausser vll auf der essener motorshow?!)

und zum endern werden diejenigen die das geschoss haben werden nicht in einem mehrfamilienhaus mit garage (geschweige denn das auto über nacht vor dem haus parken werden) leben...vielmehr in dubai oder so damit durch die wüsten ballern werden! und noch ein bisschen tunen-weil ham ja noch 19 andre auf der welt und wär ja langweilig :D

greetz OBL

Naja, ich komm ja vom Land u kenne hier ne menge Landwirte (auch junge) und die sind von den Lamborghini Trktoren nicht wirklich begeistert...

Aber ansonsten Teile ich deine Meinung: nichts geht über die Sportwagenschmiede in Zuffenhausen - echte deutsche Wertarbeit! Nicht umsonst hällt er den Rundenrekord für Serienfahrzeuge auf der Nordschleife --> KLICK

Allerdings würd ich gegen oben genanntes Objekt eher den Carrera GT setzen! V10 Sauger, 612PS, 590Nm und soviel zu Klang ---> KLICK

oder aber aus dem Letzten Jahrtausend - aber immernoch einer der ganz großen: McLaren F1 V12 Sauger, 627PS, 651Nm (bereits bei 1500U/min 540Nm)

MfG - Boris

P.S. Porsche GT3 Turbo?? soetwas gibts aber nicht - oder musst du dir selbst bauen ;)

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Einmal editiert, zuletzt von 2fast4you ()

OneBulletLeft: Der Murciélago bzw der Reventon hat einen V12 . Der Gallardo hat den V10.

Vom Klang her sind die Lambo´s nicht zu verachten dagegen ist der M5 und der Carrera GT nur Kindergeburtstag. Aber die Qualität von Lambo ist ein Desaster.

Gruß von mir

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

Hallo,
    Hab mit gerade die Homepage durchgelesen: Lamborginiunfall.de
    Also, wenn ich das lese, bin ich wieder stolz, das ich ein Kadett-Fahrer bin, den da weis ich genau, wenn (eine) Zündkerze nicht mehr arbeitet und das Steuergerät abschaltet, dass sicher kein Benzin mehr gefördert wird.
    Und nicht wie auf der Homepage gelesen, Ausfall Zündkerzen, Motor stibt ab, Benzinpumpe fördert weiter, Benzin entzündet sich am noch ca. 400°C heißen Kat, Auto brennt.
    Von Schrauben, die bei der Herstellung des LAmbo nicht richtig festgezogen wurden und sich nach u. nach lösen will ich gar nicht erst reden.
    Da wieß man was man an seinem Kadett hat.
    Oder wenn man den neuen Audi R8 mal genauer betrachtet.

mfg GSIZUECHTER

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!