lamborghini reventon

  • #1

    mahlzeit zusammen....


    schon in der letzten autobild sportscars den bericht zu dem teil gelesen-in der aktuellen ist er auch drin!


    mein absoluter traumwagen-geiler matter lack-absolut geile form,geiler motor,geiles cockpit-alles geil!!!!!


    wird nur 20 stück von geben (käufer sind schon ausgesucht!) und kostet schlappe 1 million dollar!!


    für mich persönlich geht nix drüber an schönheit-jetz kommt mir nicht porsche oder so nem quatsch ;)


    greetz OBL


    hier mal der link zu der karre mit 2 feinen videos und schönen bildern:


    http://evo-cars.de/news/lambor…ton.php#95e09199ae1040b02


  • #3

    stealthbomber auf rädern....


    lamborghini is nich mein fall... das einzige auto was die wirklich konnten war der countach !


    ansonsten konnten se noch gut traktoren bauen ^^


    greetz green


    P.S: und was ist gegen nen schicken GT3 Turbo einzuwenden? allemal schicker als die kante da :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #4

    bisher fand ich auch den countach als einzigen lambo wirklich geil, aber der hier ist echt ein würdiger nachfolger, zwar wie der countach nicht wirklich klassisch schön, aber eben geil :D :D :D


    was mir am reventon gefällt ist der name, die bisherigen lambos hatten ja ihre namen von kampfstieren, welche aber irgendwann von einem kämpfer bezwungen wurden.
    der stier "reventon" hat aber damals den stierkämpfer getötet und nicht umgekehrt...


    ok, der miura war auch wirklich schön...

    2 Mal editiert, zuletzt von tobee ()

  • #6

    Also ich finde ja wem der Countach gefällt der dürfte sich
    über die "Kantenfreudigkeit" des hier zu erst gezeigten Lamborghini, nicht stören.
    Denn ich finde da nehmen die sich beide nicht viel.
    Mir gefallen se beide, der Neuere aber noch ne Ecke besser.

  • #8

    Der bericht is ja mal der Hammer.
    Da gibt man ca, 200 000 euro für son Auto aus und hat Solche Probleme.
    Ich dachte Lambo baut gute autos.

    URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de


    Endlich wieder OPEL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!