Corsa A GSI + Lachgas = richtig Brand!

Da pflichte ich User Zottel bei!

Wir waren alle mal ein bisl bluna!

und nu weiterkotzen :D

der green :)

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

*steinwerf* :D :D :D :ahhhh:

Tja würde sagen selber Schuld!!

Schade um das auto!!

Aber zum Glück ist niemand zu schaden gekommen!!

Gruß
    GewitterHexe

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

:bloed:

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Finger davon lassen ! Wahnsinn .... :rollin:

Ich habs vor längerer Zeit schonmal gefunden, fand es da schon schade ums Auto... Aber Lachgas muss ich nich haben...
    Zum Heizen hab ich den Cosworth :D

Gut das da offenkundig kein Mensch zu schaden gekommen ist...

Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

Drum hab ich nen kleinen Sport-Feuerlöscher im Auto. :D

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

puh das mit dem golf tut echt einem in der seele weh. vorallem wie der da am fackeln war und man sieht wie alles den bach runter geht. war ja ansich nen schönes auto!

aber die felgen kann er ja wieder benutzen :D

als ich damals mitangesehen habe wie unser kadett aufgebrannt ist, habe ich auch geheult :D

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!