Frißt Wasser, Schaum im Wasserbehälter, Kopfdichtung OK
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#14 Also, um hier ma den endstand zu posten:
Hab die Kopfdichtung neu gemacht + alle teile die so getauscht werden.
Kopf geplant ein zehntel, 3 ventile vom anderem 1,6er eingeschliffen + alle anderen richtig eingeschliffen.
ALLES WIEDER OK + geht irgendwie besser ab + kann ich steigungen ausm parkhaus im 1. gang im Standgas hochfahren wie ein Diesel hahahaha
jeder fragt nur "was hast mit dem motor gemacht ey ??? !!! "
heheheh
:tongue:
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#15 quaselt alle nicht so viel rum!!!
da ist die zylinderkopfdichtung kaputt!!
wasser im öl und umgekehrt, weil die dichtung total durch ist!
die ablagerungen und risse kommen vom verbrannten wasser im verbrennungsgemisch!!!
hier ist die billigste alternative einfach nen gebrauchten motor besorgen!!!
denn ich denke, dass der block auch nicht mehr so frisch aussehen wird durch die unmengen an wasser, die da durchgegangen sind!alles neu kaufen wäre zu teuer und in diesem fall wüsste man auch nicht, ob auch wirklich alles in ordnung ist mit dem motor!?
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#17 Was ist an einem neuen Motor das billigste? So ziemlich jeder Motor, wo angeboten wird, hat scheinbar knapp über 100tkm, oder sogar drunter, ist total versifft, oder wurde mit dem Dampfstrahler gereinigt. Dichtungen sind auch mindestens 16Jahre alt, und müssen somit auch gemacht werden. Von einfach nen gebrauchten Motor kaufen, reinhängen und losfahren halte ich gar nichts, außer der Wagen hat noch nen Jahr Tüv, und wandert danach in die Presse.
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