Kennt jemand diese Front !?

  • #1

    Guten Abend,


    ich war im Frühjahr diesen Jahres zum Urlaub auf der portugiesischen Insel Madeira, und bei den täglichen Touren rund um die Insel fielen mir immer mal wieder ein paar selten anzutreffende aber doch vorhandene D und E Kadetten in den Blick.
    Allesamt ziemlich gut erhalten. Das doch recht angenehme Klima und der fehlende Winter sind wohl für diese guten Zustände verantwortlich.


    Irgendwann fiel mir dann dieses Exemplar auf, ein Kadett 1.4 S Beauty.


    Hat jemand eine Ahnung was das für eine Stoßstange ist !? Sieht aus wie eine Mischung aus vor- und nach- facelift.
    Wurde sowas original im Ausland ausgeliefert, oder handelt es sich um eine aus dem Zubehör !?


    Gänsehaut statt Gänsemarsch...

  • #2

    Sieht nach Eigenbau aus. Waffelgrill Fornt (oberere Teil weg gemacht) mit Facelift Kühlergrill

  • #5

    Ich würde mal behaupten das ist eine normale VOR-Facelift Schürze, die zum Teil weiss lackiert wurde (aber wohl eher nicht ab Werk, da die weissen normal auch aus weisslichem Plastik sind und die Schürze recht schlecht lackiert wurde) und oben wurde halt das Stück abgeschnitten und das Teil von der Facelift angebracht.


    Sowas hab ich jedenfalls noch in KEINEM Teilekatalog gesehen... und sieht halt nicht gerade sehr suber verarbeitet aus (insgesamt).


    Gruß Music.

  • #6

    um zu sehen das es selbst zusammengemurkst ist brauch ich keinen teilekatalog ... sind wa kadett-kenner oder nich ^^


    greetz green :rolleyes:

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #9

    Würde auch auf Eigenbau tippen könnte aber auch ein schlechtes GFK Teil sein wie sie oft in solchen Länder fabriziert werden.

    The true Power comes from the Brain not the Gaspedal !!!

  • #10

    Also ein Fake ist es sicherlich nicht. Als hätte ich sonst nichts zu tun. ;)



    Eigenbau scheint aber doch realistisch zu sein, wobei ich sagen muss, wenn ich mir das Originalbild noch mal so ansehe kann von einer unsauberen Kante oder schlechten Verarbeitung eigentlich nicht die rede sein. Es sieht jetzt hier eher durch die sehr geringe Auflösung und schlechte Bildqualität dieses Uploads etwas mies aus.


    Ich hätte vor Ort mal genauer hinsehen müssen, aber naja so auf die schnelle komme ich da jetzt natürlich nicht mehr vorbei.



    Aber hier noch mal ein Bild von der Seite... was sind das für Felgen !? Die sind mir völlig unbekannt, das Opel Logo ist aber zumindest drauf.



    Gänsehaut statt Gänsemarsch...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!