Besichtigung Kadett-D-SR

Also für 4500€ muss da ein NEUWAGEN stehen !!!!!!!!
    Und ja Reiskirchen is ja net gerade um die Ecken von Dir ,oder ??;)
    Bilder sind auch net besonders gut gemacht worden .
    Und ich glaube net das die km Angabe richtig ist .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Also die Verkaufs Anzeige ist ja nicht grade vertauenserwckend so oft wie der Original schreibt und dann auch noch jedes mal Falsch. Da währe ich echt vorrsichtig bei dem Kauf.

HIER GIBTS NIX ZU GUCKEN

...und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis
    verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen
    Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR"
    drauf!

Wenn es Dir sehr wichtig ist, könntest Du über die Einträge der Forumsmitglieder jemanden finden, der in der gleichen Stadt (Reiskirchen) wohnt (User-Map). Über den schlechten Schreibstiel solltest Du Dich nicht wundern, der ist bei vielen nicht besser. Manchmal ist es so: die Einen können gut schreiben, die Anderen gut schrauben.
    Hatte der SR nicht immer eine Radhausverkleidung im Kofferraum ? Sonst finde ich auf den Fotos auch keine Unstimmigkeiten. 4500€ würde ich höchstens für einen neuwertigen GTE zahlen.

...mit dem selben GTE seit 1988

Die frühen SR hatten keine Radhausverkleidungen. Aber auch keine Schwellerleisten! Die km könnten stimmen, allerdings muss sehr oft jemand aus und eingestiegen sein, wenn ich die Wange des Sitzes deute. Da fängt das Gestänge unterm Schaumstoff schon an sich anzudeuten.
    Auf jeden Fall sieht der Wagen, auf den Bildern, sehr gut aus, wie ich finde.
    Muss nur noch was zur Entfernung loswerden. Wenn man unbedingt schon so einen, in gutem Zustand seltenen Wagen haben möchte, sollte man schon bereit sein einige km zu fahren. Bin mir mehrere GTE anschauen gewesen und hab sicher über 2000km abgefahren um trotzdem immer wieder Grotten vorzufinden.

Wenn der gerne 4500€ hätte, verkaufe ich meinen SR für 3000€.

Kennst du den Mythos...

öhm. also das deutsch is an sich. naja brauchen wir ja nich drüber reden ;-). ich als hobbypsychologe. auf dem beifahrersitz liegt ein prospekt, das heißt schon mal das ist ein fahrer, der sich mit seinem fahrzeug auseinander setzt. ein sammler oder fan. auch die seltene laderaumwanne sagt mir das. man merkt aber an den pedalen, dem teppich und den knickstellen an den sitzwangen das wohl eher 119.000 auf dem auto sind. der wagen wurde offensichtlich grundgereinigt und ich glaube durchaus das der zustand gut ist. jedoch ist der preis für 4500 euro äußerst utopisch. ich würde da maximal 2500 dafür zahlen.

wie du schon gesehen hast will kadett_sr seinen kadett verkaufen und da bin ich mir sicher, das is was feines. wenn ich platz und geld hätte, hätte ich mir den längst geholt. und da bist du auch sicher dass mit dem wagen alles in ordnung ist. wobei er in luxemburg wohnt und da kanns sein dass du zoll zahlen muss. musste dich erkundigen. bestimmt macht er nen guten preis für dich. hab was von 2.500 gelesen. ich denke das geht in ordnung.

Einmal editiert, zuletzt von kadett2005 ()

KADETT_SR
    Die früheren SR hatten keine Radhausverbreiterungen - habe ich nicht gewust.
    Dein Auto gefällt mir sowieso besser. Habe mir auch schon öfter übelegt ob ich dich mal besuchen soll ;)

Habe mich jetzt entschieden das Auto in den nächsten Tagen selber in augenschein zu nehemen. 200 KM sind ja noch machbar.

Nein, das hast du falsch gelesen. War die Antwort auf die Frage von "Realist", ob der SR keine Radhausverkleidung im Kofferraum hatte. Also nicht mit den Verbreiterungen verwechseln.
    Dann mach auch fleissig Bilder, wenn du dir den SR in Augenschein nimmst. Wir sind ja alle ein wenig (!) neugierig.

Kennst du den Mythos...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!