Wunderschöne Schneelandschaft
-
-
-
#22 ich find schnee auch fein :tongue:
gerade mit dem hecktriebler ohne diese ganze neumodische fahrhilfenkagge und ohne abs is das noch kitzeliger
macht immer mächtig fun, wobei ich respekt vor dem wagen und dem wetter hab... angst jedoch hab ich nicht, warum auch.. ich weiß dank "sicherheitsfahrtraining" wo meine grenzen liegen und würde diese noch nicht mal ausreizen.
dennoch sei gesagt das auch einem erfahrenen verrückten wie mir mal ein fauxpass passieren kann drum immer schön köpfchen dabei einschalten
greetz green
-
-
-
-
-
#25 ZitatErstens bin ich nur 2 cm am Baum vorbei und zweitens steh ich ca. einen cm vom Graben entfernt, wos erstma locker nen halben Meter runter geht...
Lesen bildet.
Auf den Schnee hab ich aber auch kein Bock. Aber hauptsächlich wegen dem Streusalz und weil ich keinen Winterwagen habe.
-
#26 Naja es war ja Straße -> Seitenstreifen -> Radweg -> Randbepflanzung -> Feld.
Der Seitenstreifen war zum glück genau an der Stelle sehr eben. Davor und danach war der Radweg überall höher gelegen als die Straße... Da hätts einfach nur "DUTZ" gemacht und ich hätte nen Kompaktwagen gehabt.
Also irgendwie is mein Auto komisch.
Ich glaub der Endtopf hat irgendwo ein Loch bekommen, der röhrt ziemlich laut und qualmt, und mein Motor hört sich auch net so an wie vorher. Also da is irgendwo ein klackern und peifen dabei.
Morgen hat endlich mein Schrauberkumpel Zeit sich den Wagen mal anzuschaun... ich hoffe es is net so viel kaputt
-
-
#27 mann...
ihr "deutschen" habts schön
bei uns hats noch keinen schnee...
dabei wartet meine handbremse seit monaten wider mal auf ihren einsatzaber sieht so aus als hättest du richtig glück gehabt!
nachdem ich die rutschspur auf deinem foto gesehen habe, habe ich als erstes geschaut ob an deinem auto der rechte rückspiegel noch dran hängt, oder ob der beim baum geblieben ist! das war wohl knapp!
drücke dir jetzt mal die daumen das nicht zuviel defekt ist und du diesen winter noch fleissig weiter rutschen kannst :ahhhh: -
#28 ZitatOriginal von tobee
und du diesen winter noch fleissig weiter rutschen kannst :ahhhh:Aber hoffentlich nur kontrolliert! :O
Bei uns in Coburg gibts ein ehemeliges BGS Gelände mit einem RIESEN asphaltierten Truppenübungsplatz. Der is ungefähr so groß wie 2 Fussballfelder. Da macht das riesigen fetzen Spass.
-
-
#29 lol, die Polizei hat gerade angerufen, eine benachbarte Anwohnerin hat gedacht mein Auto wär geklaut worden und dort abgestellt worden
Jedenfalls muss mein Auto morgen da weg, ich trau mich aber net mit dem Auto zu fahren :O
200 Meter weiter ist ein öffentlicher Großparkplatz... da werd ichs wohl ersmal abstellen.
-
#30 und was hat er nu dein kaddy? doch ne größere reperatur oder nich??? klackern könnt die antriebswelle sein...
bist da irgendwie über ne hohe bordkante gerutscht mit stehenden rädern? dann könntst du dir was verzogen haben an der radaufhängung un der achse? vielleicht is ja auch die motorhalterung abtgerissen? ist mir ma passiert
lg alex -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!