Hallo bin neu hier!?!!!!

Hallo wollte mich mal vorstellen bin schon etwas länger angemeldet habe aber jetzt ganz frisch seit dem wekend mit meinem mann blackgesi im forum bekannt ein kadett edition cabrio zugelegt den ich mir jetzt fertigmachen darf!!!! Bin ganz stolz drauf das wir einen gefunden haben der einigermasen noch gut ist!!!!!!! Was giebt es sonst noch so zu meiner person zu sagen mein hobby ist zeichenen und momentan versuche ich mich am airbrushen klappt zwr noch nicht so gut aber ich hoffe das es bald wir so jetzt noch ein paar bilder von dem guten stück:.................... :feier:

Da wünsch ich Dir auch viel Spaß hier im Forum.

Und die stellen an deinem Cabrio sind ja wirklich Kadett Typisch...lol...sonst hätten wir alle hier ja nix mehr zu basteln...lol

Hi

Herzlich Willkommen hier!!

Wünsche Dir hier viel Spaß und bei Deinem Projekt viel Geduld und Nerven :wink:

Gruß
    GewitterHexe

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Hi

nettes Cabrio

leider magmarot und typisch ausgebleicht

aber nen editionsmodel

dann sollte die gute ausstattung ja das weg machen was optisch nimmer so toll is oder?

hoffe ihr bekommt den lack wieder einigermasen hin

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Ich glaube da ist Neulack fällig wegen kleiner Beulen Macken und Kratzern,hat ne Schwarze Sportausstattung aber leider ist der Fahrersitz durch :( ,ansonsten ist an Technisch guter Ausstattung nur das ABS zu nennen,welches ich am Liebsten gleich in mein GSI setzen will :D

:engelchen: Vaya con dios :engelchen:

Ach mit den richtigen mittelchen sieht der Lack wieder aus wie neu!

Ich nutze für sowas immer das Finish it von 3M. Das ist ne extrem feine Schleifpaste, die man mit der Hand oder der Maschine auftragen kann. anschließend noch mit ner guten Politur drüber und ruhe ist.

Gut die Radläufe werden denke ich mal eh gemacht, dann kann das Seitenteil gut gelackt werden, und der rest wird einpoliert.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!