Schluss, Aus, Ende

Hi

Na dann mal Herzlichen Glühstrumpf ;)

Gruß
    GewitterHexe

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

so.
    auto heut soweit fertig gemacht. bremsen entlüftet, auspuff drunter, etc.
    probefahrt gemacht, kein bremsdruck mehr. handbremse tats auch nicht mehr. :rollin:
    resultat:
    zu wenig bremsflüssigkeit drin und handbremsseil aus der trommel gerutscht weil ich einen sicherungssplint vergessen hab. :rolleyes:
    kühlwasser fängt an zu kochen ohne dass der lüfter angeht. wahrscheinlich thermostat platt.
    batterie ständig leer. wahrscheinlich irgendwo ein abnehmer der falschstrom zieht. oder lichtmaschine gibt kein strom raus.

also: morgen bremsflüssigkeit und ein neues gebrauchtes thermostat holen und wieder ran.

vllt. klappts ja morgen. :stance:

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

Hi,

wenn deine LIMA hin währe unter normalen Bedingungen dann müsste deine Kontrollleuchte leuten. Wenn nicht dann überprüfe mal deine Masse und "Plus"-Leitungen...
    Die LIMA is in Gummi gelagert da muss ein Massekabel vom oberen Halter an das Nockenwellengehäuse.

Mit der Bremse is nicht schön, hätte was passieren können aber solls geben :P

Wegen dem Thermostat. Investier die 10 Euro in ein neues. Später geht das auch nicht und du wechselt vlt deine Kopfdichtung oder sonst was...

Wenn der Schlauch vom Thermostat zum Kühler geht kalt ist ist dein Thermostat hin. Wenn nicht dann überprüfe mal den Thermoszeitschalter und die Leitungen...

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

das massekabel ist an der lima dran. leuchten tut die kontrolleuchte für die batterie.
    bin nur auf nem feldweg bei uns gegenüber gefahren damit nix passieren kann wenn die bremsen versagen.
    wegen dem thermostat muss ich gleich mal gucken.
    bin grad von der arbeit zurück und setz mich gleich nochmal ans auto.

C Limo Umbau

Schau mal ob beide schleuche am kühler warm werden wen ja geht das termostart, in dem fall ist warscheinlich der termoschalter für den lüfter kaputt oder hat keinen richtigen kontakt am stecker.

man man man du hast es aber echt nicht leicht mit deinem umbau

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

jetzt ist es amtlich

soeben hat das cab 10km asphalt unter den rädern gehabt !

er läuft und macht tierig spaß :D :shakewigglewiggle: =:|

ein großes DANKE an alle die mir geholfen haben und die mir antworten zu meinen fragen gegeben haben.

[blink]DANKE ![/blink]

C Limo Umbau

hallo.
    hier noch paar bilder vom umbau.
    vorm einbau des neuen mitteltopfes und des endtopfes.

und heute noch neues thermostat und neuen temperaturgeber verbaut.

morgen werde ich wahrscheinlich noch die fehlenden kabel im innenraum für die NSW einlöten und auf jeden fall den ISO stecker fürs radio neu löten damit ich am sonntag aufm weg nach essen bissel musik hab :D.

C Limo Umbau

hallo.
    ich wollte euch mal auf den stand der dinge bringen.
    motor läuft recht gut, habe allerdings temperaturprobleme. liegt anscheinend an der wapu, die neu aber wahrscheinlich kaputt ist. werde ich mir am wochenende mal angucken. 2 tachowellen sind mir schon kaputt gegangen und bevor ich mir eine neue kauf bau ich lieber direkt das digi ein. bekomm jetzt nächste woche noch die fehlenden stecker und dann kanns rein. fahre im moment nach drehzahl und navi :D.
    seit heute hab ich dann auchnoch probleme mit der batterie. liegt anscheinend am radio oder am warnblinkschalter. eins von beiden zieht strom, sodass sich die batterie endläd.
    dafür ist heute aber endlich meine zender lippe gekommen. muss jedoch was dran gemacht werden. an den seiten sind löcher für seitenleuchten drin die zulaminiert werden müssen und natürlich neu lackieren. der jetzige lack blättert schon ab.

am wochenende kommen dann weitere infos und bilder.

gruß

C Limo Umbau

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!