Zentraleinspritzer Friesieren

doch hast schon richtig gelesen: wird in den Ladeluftkühler oder Ansaugbrücke gespritzt (bei vollast) um die ladeluft zu kühlen, da kalter Sauerstoff eine höhere Dichte hat. Wird oder wurde übrigends im Rallyesport eingesetzt!

Auch hier :Wassereinspritzung

Einmal editiert, zuletzt von 16VChampion ()

hmm Wassereinspritzung .. geil ^^

mhm ma ne andere Frage was haltet ihr von Bremsenreiniger ;D ? Das is scharf das zeug und mhhh ... gibts in kleinen Dosen zu kaufen, d.h. ich müsst mir den kleinen schlauch vom einspritzer einfach nur in innenraumlegen, und wenns funktioniert einfach auf die dose drücken ^^ grins

uiiiiiii...is das geil... =)

all das hab ich ausm freundeskreis auch schon mal durchgekaut und bin bei 4 mal der pocket-bike lachgas nummer gelandet...

wir hatten nen motorumbau vor und der alte motor war sowas von am ende...da haben wir ihm auf nem feldweg (gute straße -weit ab vom schuß) den gnadenstoß verpasst... bei 80 km/h alle pullen gedrückt und für ungefähr 5 sek (die gaaaaanz schön lang waren) spaß gehabt! die karre ist einen moment im begrenzer gewesen und dann mit getöse ausgegangen! haben ihn nicht mehr zerlegt, aber die schwungscheibe saß fest...ging nix mehr!
    naja...bitte nichts dazu sagen...war auch nur ein 1,0 12V der nur noch öl geschluckt hat !!!
    Also mein Tip für etwas Spaß (bei einer 100% intakten Maschine) wäre das Lachgas aus der Patrone... :smoke:

ich würde sagen du setzt dir einfach ne einspritzung von einem c18nz drauf musst aber die ansaugbrücke unter der einspritzung um ca 5mm aufbohren damit die größere drosselklappe passt hab das bei meiner winterhure gemacht ist nen c16nz aus nem kadett e innen corsa.
    kannst auch evtl. den kabelbaum und das steuerteil von nem c18nz mit dazu nehmen.
    meine winterhure rennt jetzt so knapp über 210 (hatte angst)

mfg gollum

Die kleinen Lachgasfläschen kanns sein dass die auch in so Gasdruckgewehren eingesetzt werden???? weil dann wärs kein Problem an so welche ranzukommen hab nen Kumpel der Zubehör dafür sau billig kriegt!!!!!!!

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

Nochma zu der Wassereinspritzung, das würde wenn mans richtig macht schon was bringen, da sich wasser unter druck (den ein motor ja beim verdichten aufbringt) zu wasserstoff und sauerstoff spaltet, aslo wenn man einem ottomotor zu jedem gemisch minimal wasser geben würde würde das was bringen
    Hab das so gehöhrt, wird ja auch im rallysport so eingesetzt

Wahrscheinlich werden das aber die normalen Kopfdichtungen nicht aushalten mit Wassereinspritzung ;) wäre aber schon mal geil genauer zu wissen wie das funktioniert ^^

Erm auf nen c16nz die einspritzung vom c18nz und steuergerät +kabelbaum ? bringt das echt was oder läuft er dann net einfach nur zu fett oder säuft ab ?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!