Auch auf die Gefahr hin das das Thema einigen zum Hals raushängt.....
Also, ich könnte von nem guten Freund nen sehr hübschen D1,3s käuflich erweben...
Karosserie ist Top, kein Kat der Flopp. Da ich in Berlin wohne währe ne Plakette angemessen und auf rund 400€ Steuern habe ich irgendwie auch nicht so richtig Lust...
Allersings habe ich bei mir im Garten noch n 91er E mit nem 1,4 Motor zu stehen, das währe dann Lösung 1 für das Steuer Problem nur was kostet mich die Eintragung? was muß ich an der Auspuffanlage ändern?
Da ich den 13s an sich schon ganz geil finde würde ich den ja auch gerne fahren und so ergibt sich Idde 2, die da lautet: Ohne Motronic läuft nischt also Vergaser vom Spender 1,4 und Krümmer+Kat, wobei ich ordendlichen Leistungs verlust fürchte.
(Im endefeckt geht es mir ja auch nicht um die Leistung habe nochn GSI Cabrio) Nur Leistung verschenken möchte ich auch nicht und im Vergleich zum Einspritzer 1,3er aus m E geht der 1,3s doch schon anders ab
Oder doch den 1,4er rein und den Kopf&Co bis auf den Vergaser vom1,3er?
Lohnt es sich den Krümmer vom 1,3 für ne sonde zu bearbeiten?
Will und kann nicht viel Geld ausgeben, lieber mehr Arbeit..
Und vor allem was ist der Wert ohne Tüv? Mein Kupel hätte gern 200 Euronen