Schieder 2008
-
-
-
-
-
-
-
-
#105 Ja die Rennleitung war echt ne wucht. Mein Auto stand bis 19 Uhr am rewe in schieder (obwohl ich um 13 uhr angereist war...) So ne willkür hab ich noch nicht erlebt. 30 Fahrzeuge wurden in schieder mitgenommen und ca 10 stk in wöbbel (nem ort inner umgebung). Naja Gottseidank hatten ca 50 der Leute ihr Fahrzeug am Samstag wieder, nachdem der Gutachter einen Großteil als zulässig befunden hat. Aber was soll dabei auch rumkommen wenn man schon nen serienmäßigen Corsa D GSI stillegen will...
Aber gab ja auch schöne Seiten am Treffen Besonders beindruckt ham mich natürlich der E-Type und Der schwarze Kadett vom Griechen. (mit Astra G Xenon eingetragen oO).
-
#106 Oh man, ich hab das Treffen voll verpasst. Hatte soviel um die Ohren,dass ich das total vergessen habe.
Erstmal Glückwünsche an die Pokalgewinner.
Tja, dass mit der Rennleitung ist echt der Hammer, da hätten die meinen wahrscheinlich auch mitgenommen. Da schein ich ja noch Glück gehabt zu haben. Die haben echt den D vom Andreas einkassiert? Da bin ich mal gespannt, was draus wird. Weiß nicht,was das soll. Wenn ich mich an letztes Jahr erinnere,dann fallen mir einige Autos ein, die man hätte einkassieren sollen, aber nicht den D von Andi.
Ich wünsch ihm alles Gute und hoffe,dass sich die Sache schnell klärt und alle anfallenden Kosten erstattet werden. Der persönliche Schaden und die Unannehmlichkeiten können sowieso nicht mehr gutgemacht werden. -
-
#107 ZitatOriginal von gteschmiede
Was am Freitag Mittag in Schieder abging habe ich in der Form noch nie erlebt, und ich habe wirklich schon viel erlebt!Tja, ich hab das schon erlebt:
1991 (mein ich) bei unserem ersten Opel Treffen vom Opel Club Burgdorf (das ERSTE Treffen aus der Reihe der Treffen in Otze).
Gleiches Spiel: Willkürlich alle getunten Opel rausgezogen. Ein aufgemotzter Audi 50 (Polo1) wurde nicht angehalten, obwohl er sogar provozierend mehrfach an der Kontrolle vorbei gefahren war.
Rechtlich konnte man nix machen, die Medien hat es leider auch nicht wirklich interessiert (ausser der BILD Zeitung).
Es ist und bleibt eine Großkontrolle und wenn die mit Abschlepper vorgefahren sind, dann war das auf dem Dienstplan und damit geplant. Die rechtliche Absicherung wird die Dienststelle schon vorher geklärt haben.
Dennoch viel Erfolg. Die Fahrer, die abgeschleppt wurden, aber für OK befunden wurden, können ja dagegen angehen, denn die Eintragungen so extrem anzuzweifeln macht ja die Eintragung des TÜV sinnlos.
Gruß
Chris -
-
-
#109 Bin auch wieder zuhause,wurde schön Treu meiner Signatur folgend aufm ADAC Wagen nach Hause gebarcht,da 100km vor der Halle meine Servodruckleitung meinte sie müsse brechen!
Es war ein sehr sehr geiles Treffen,wirklich gute Autos und verdammt gute Stimmung,obwohl ich auch früh flachlag,da mir gegenüber BlueDiamond und die Luden zelteten,was MariaCron und Schnaps bedeutete!
Nächstes Jahr Schieder steht für mich schon fest.
Gratulation an Micha und Marco und ich hoffe das der stillgelegte D da sauber wieder rauskommt und es keinen weiteren Ärger gibt.Fotos folgen die Woche auf unserer HP.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!