wie schafft man das?

also bevor ihr negative kritik ausübt da ihr denkt das ich das vorhabe...NEIN!!! ich möchte es nicht machen würde aber gerne mal wissen wie man soetwas hinbekommt

iIwvGjgDKLw

bei pimp my ride haben se mal gezeigt das man an den auspuff ne benzinleitung mit nem ventil machen kann indem man in den auspuff en loch bohrt und da ne düse reinmacht die das benzin zerstäubt

also ich kann mich wage daran erinnern das es mal mit extremen turbomoten ging und ner offenen auspuffanlage! Aber nicht über diese Zeitdauer und im teillastbereich! Geht dann glaub ich nur bei Volllast ganz kurz!

Geht das nich auch mit Weber wenn die ganz fett eingestellt sind das der bei der gaswegnahme so satk überfettet das der im auspuff er richtig brennt????

Einmal editiert, zuletzt von Bigblock ()

Ich weiß zwar nicht ob es euch hilft aber mir fällt nur das Stichwort Spritüberschuss ein.. wann wo wie wodurch... keine Ahnung.

Gruß

Es gibt dafür ein fertiges Kit zu kaufen.

Im Prinzip ist es aber eine Düse die ein bischen Benzin einspritzt und dann noch eine Zündkerze die das gemisch entfachen lässt. Schon kommt die Flamme hinten raus.

Die andere Version ist wie BigBlock es schon sagte.

In der Suche gibt es zu dem Thema auch was zu finden.

Mein Kumpel (er is eig. n Idiot) hats so gemacht:

KAT raus, MSD noch orig., und als ESD nur ein durchgehendes Rohr. Dann noch den LMM und die Lambdasonde abklemmen und schon is feuer frei angesagt.

Ist dann aber nicht mal annähernd so wie in dem Video.

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

@ Campino

Und damit fährt er noch? Läuft sicher super der Motor. :D

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

Ne das auto is wieder legal :)
    War nur für n Treffen so umgebaut

Ausserdem waren die fast 20 Liter verbrauch doch recht teuer
    (GSi 16v)

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

Einmal editiert, zuletzt von Campino1987 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!