Gsi

moin wollt mal fragen welche motoren sich als GSI kennzeichnen

ich weiß vom c20ne und c20xe und dachte immer das das die einzigen beiden sind...

naja hier [ebay]320201806164 [/ebay] steht was von Türpappen Kadett E GSI , (kein c20ne oder c20xe)

mal ne andere frage...was bedeutet GSI eig genau???

Es gab ja auch noch den 20seh (kein c20seh gibts nicht) und soweit ich weis auch noch nen 1,8er GSI aber da bin ich mir nicht sicher!!!!

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

Der 1.8er war anfangs zu haben und heißt 18E, ist der selbe Motor wie im D GTE. Der 20SEH wurde schon genannt sollte aber nicht mit dem 20NE verwechselt werden und das C habe ich ganz bewusst weggelassen. GSI heißt soweit ich weiß Gran(d) Sport Injection.

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

Hi...
    Es gibt zwar auch andere Motorvarianten aber das hat nix zu sagen denn die Türpappen würde auch da passen wie du sicherlich weißt :D Es handelt sich da nur um diese bekannte ebay Masche mit dem Titel "nicht c20xe"...wenn du also den Suchbegriff C20xe bei ebay eintippst erscheinen diese Auktionen denn das Wort "nicht" weches davor steht Interessiert nicht bei der Suche ;) somit erhöhen sie nur Ihre Verkaufschancen.

Gsi Bedeutet = Grand Sport injection

mfg

p.s. gsi modelle gab es noch mit 1,8er ohne kat sowie 2.0er ohne kat. ps weiß ich leider nicht aus den kopf

*edit*

wohl ein bissl zu spät :D

- Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

3 Mal editiert, zuletzt von kadettler ()

Der C18NE und der 20XE waren aber nicht auf dem deutschen Markt im GSI zu haben oder !?

Hack-Prinz

Hast du dafür einen Belege/Beweis !? Ich mein einen Fhz-Schein oder einen Prospekt wo der C18NE aufgelistet ist!? Das wäre echt interessant zu wissen ob es das tatsächlich gab. Ich weiß zwar das es den C18NE im Kadett E gegeben haben soll aber von einem GSI habe ich noch nichts gehört und gesehen habe ich in Echt auch noch keinen C18NE.

Hack-Prinz

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!