Käfig für den D

?( So weit waren wir doch schon,oder? ?(

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Backy

hehe manchmal komm ich mir so vor :)

nee also arbeiten tu ich als kfz-mechaniker bei mercedes .......

das mit den vielen autos hat sich irgendwie so ergeben :rolleyes:

früher hatte ich nur die käfer und mir dann nen kadett-e kombi für den winter zugelegt und da meine gsnzen freunde kadetten hatten waren einige teile da die für mich abfielen - und irgendwann wars dann halt ein kombi mit 2l 8v
    zwischenzeitlich hatte ich dann mitm käfer nen schweren unfall und hab danach wieder angefangen mir nen neuen zu bauen (der von den bildern oben)
    aber als der kadett dann nimmer über den tüv kam brauchte ich ein "neues" auto zum fahren und da von nem freund noch ne kadett karosse in gutem zustand rumstand hab ich mir innerhalb von 2 monaten aus meinem kombi , der karosse nud noch nem schlacht-gsi einen "neuen" gebaut ....der wurde dann acuh schnell zu langsam und es musste ein 16v rein :D
    so bin ich dann fast 2 jahre damit gefahren als einer meiner freunde seinen kadett kaputtgefahren hat wollte er unbedingt meinen und ich hab mich in den d-kadett von nem anderen freund verguggt und so wechselten dann beide autos ihren besitzer.
    der d war leider vom zustand her extrem viel schlechter als ioch dachte -eigentlich wollte ich nur ein paar kleine stellen schweißen , ihn neu lackieren und dann fahren ,aber was draus geworden ist seht ihr ja....

im sommer bin ich dann den käfer meines vaters gefharen, der aber saisonkennzeichen hat bis september.
    also musste mal wieder ein winterauto her und ne annonce in der zeitung war mal wieder ein kadett 16v ;)
    der sollte eigentlich auch nur etwas tiefer und fertig !
    aber wie das leben halt so spielt is doch wieder mehr draus geworden......

so das war meine geschichte :)

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

Die Buuwe die Buuwe... :rollin:
    Also mein Heigo Käfig hat auch wesentlich besser gepasst wie alle Wiechers die ich je eingebaut hatte vorher...
    Und finde bei Heigo halt diese Verschraubung mit den Dreiecksplatten ganz gut, da kann man schön verlängern wenn man will ;)

@ all

Hab hier noch nen Mattig Extrem Flügel fürn E Kadett (die Wltbekannte Frittentheke ), bräuchte zwar etwas Arbeit aber soll auch net die Welt kosten! Leider fehlt aber der mittlere Fuß...
    Der vom Esort Cosworth soll angeblich passen, k.P. fahr selber nur Corsa :ahhhh:

Falls jemand intresse hat einfach mal melden...

Es wird Wagen geben, die von keinem
    Tier gezogen werden und mit
    unglaublicher Gewalt daher fahren.

Leonardo da Vinci, 1482.

2 Mal editiert, zuletzt von trc20xe ()

Solchen Kaefig werde Ich mir auch in meinen kadett D einbauel lassen aber binn mir nicht sicher wie es bei der A seule vorbeigeher weil ich das Astra F armaturen brett drinnen habe und der mehr raus steht als das orginale D Armaturen brett.

ideen?

"Strive for perfection in everything you do.
    Take the best that exists and make it better.
    When it does not exist, design it."

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!