NRW Forums Treffen im März / April ??
-
-
-
-
-
-
#174 So Leute... es sind nur noch knappe 10 Tage...
Ich werde entweder heute noch, oder spätestens morgen im laufe des Tages mal alle per PN anschreiben, die bis jetzt in der Liste stehen (egal ob Stern davor, oder nicht).
Wäre dann super, wenn Ihr meine PN entsprechend beantworten würdet, damit wie so langsam wissen, mit was wir genau zu rechnen habenEDIT :
So, am 03.04.2008 um 23:30 Uhr wurde die letzte der insgesamt 42 PN's durch mich verschickt... habe wie gesagt ALLE angeschrieben, die in der Liste stehen (ausser die, die schon durchgestrichen sind/waren).
15 PN's wurden schon gelesen und 6 davon wurden auch schon beantwortet.
Sobald ein paar PN's mehr zurück gekommen sind, setze ich die Infos für alle hier rein.So, und nu hab ich mir erstmal eine Pause verdient
Gruß Music.
-
-
-
#176 ZitatOriginal von OneBulletLeft
ich bin auf jeden fall am start...werd sogar extra für das treffen meinen umzug um 1 woche verschieben-bin grad voll im renovierungssstress...
freu mich schon tierisch auf das treffengreetz OBL
Wäre aber dann auch ganz nett, wenn Du meine PN-Anfrage dann noch beantworten würdest, denn ich gehe am Ende nur noch danach, wer mir die PN ausgefüllt zurück geschickt hat... und werde dann dem entsprechend die User-Liste überarbeiten und alles raus schmeißen, was 1. per PN auf meine Anfrage abgesagt hat, oder 2. auf meine PN-Anfrage nicht antwortet.Aber sei beruhigt, bist nicht der einzige, der meine PN schon gelesen, aber noch nicht beantwortet hat
...bissel Zeit gebe ich Euch allen ja noch... reicht ja, wenn wir so ca. 5 Tage vorher wissen, was Sache ist, denke ich.
Ich bin gerade erst wieder von der Arbeit zurück und werte gerade die seit heute morgen neu hinzu gekommenen Antworten aus... daher sag ich erstmal bis später
...wenn ich alle PN's durch habe, kann ich ja gerne schonmal eine Zwischen-Statistik erstellen und hier veröffentlichen.
Gruß Music.
-
-
#177 Hi
Hört sich ja schon irgendwie danach an das wenn man die pn nicht beantwortet darf man nicht kommen.
Will Dir nicht auf die Füße treten ( hab Respekt vor deiner mühe ),aber so liest sich dies.
Aber gut das ich eben die pn beantwortet habe.
Gruß
SimonePS: Wenn der OBL nicht erscheint hol ich den persönlich ab
-
#178 ZitatOriginal von GewitterHexe
HiHört sich ja schon irgendwie danach an das wenn man die pn nicht beantwortet darf man nicht kommen.
....
Ne ne, GewitterHexe... so isses nicht...
aber ich möchte dieses Jahr ganz gerne mal die Liste möglichst REALISTISCH halten... darum mache ich das ganze ja hier... da hat mich niemand drum gebeten, das ist alles auf meinem Mist gewachsen...aber Lobessprüche habe ich auch schon einige erhalten, wofür ich mich hier an dieser Stelle auch schonmal bedanken möchte.
Hab mir das so einfach vorgestellt... ein paar PN's verschicken, die PN's lesen und dann alles zusammen fassen und hier veröffentlichen... naja, so einfach ist das bei der Menge an PN's dann doch nicht... kann von Glück reden, das ich gestern VOR der PN-Attacke noch schnell mein PN-Fach aufgeräumt habe
Wenn einer eine PN von mir leist, aber nicht beantwortet (egal ob jetzt hier bei dieser Umfrage, oder auch alltäglich gesehen), gehe ich grundsätzlich davon aus, das KEIN INTERESSE besteht... ich denke das können so einige bis alle nachvollziehen hier.
Die Aktion mit der PN-Anfrage habe ich unter anderem auch gemacht, da bis zum Schluß viele NICHT in der Lage waren unter JEDEM meiner Beiträge auf den Link zu klicken, wo ALLES(!!!) zu dem Treffen steht... ich bekomme heute noch Anfragen wie "Steht denn überhaupt eine feste Uhrzeit fest?" oder "Wo soll das Treffen denn genau sein?" ...mehr als es da hin schreiben kann ich leider auch nicht... hab ja sogar extra ne POI-Datei für z.B. den TomTom-Navi erstellt, damit man auch auf den Meter genau dort ankommt... aber manchmal hab ich das Gefühl ich schreibe zu klein ?!
Auf meine PN stößt eigentlich jede/r früher oder später und dann erwarte ich im Normalfall auf meine PN eine Antwort (wie ich es sonst auch immer erwarte)... keine Antwort bedeutet "kein Interesse mehr".
Ok, OBL hat zwar jetzt hier im Forum geschrieben, das er erscheinen wird, die restlichen Fragen bleiben bis jetzt trotzdem unbeantwortet... Ich habe zwar geschrieben "ein paar kurz gehaltene Anfragen, die auf freiwilliger Basis ausgefüllt werden dürfen" , aber die Grundfragen aller Dinge (Anwesenheitsfrage) sollte doch wenigstens drin sein... ich erwarte keinen Roman, wie ich hier schonwieder schreibe, sondern einfach nur das eine oder andere Kreuz (x oder X oder + ist mir wurscht) in meiner PN als Antwort an mich.Gruß Music.
EDIT :
So, hier mal die erste Statistik bis jetzt:Vorweg: Leute, Ihr seid TOP ! Vor ca. 22,5 Stunden habe ich die PN-Anfragen an Euch raus geschickt und nun konnte ich auf Grund der doch recht zügigen Rückmeldungen der meisten die Statistik schonmal zu ca. 50% Vervollständigen ! Finde ich klasse... hoffe, das die Restlichen Leute dann auch bald auf meine PN-Anfrage reagiert. Ich schätze mal, das ich spätestens ca. 5 Tage vor dem Treffen-Termin dann nochmal genauere Angaben machen kann, auch im Bezug auf die Anwesenheitsliste und weitere Details.
-----------------------------------------------------------Statistik zur PN-Anfrage:
Versendete PN's: 42
Ungelesen: 8
Gelesen und beantwortet: 24
Gelesen aber unbeantwortet: 10
-----------------------------------------------------------Auswertung der PN-Anfrage:
1.) Kommst Du zum Treffen ?
[ 15 ] Ja 100%ig !!!
[ 1 ] Nein
[ 4 ] Kann ich noch nicht 100%ig sagen
[ 4 ] Sonstiges (hier kannst Du eigene Angaben machen)
2.) Bringst Du Leute (andere User aus dem Forum, oder Familienangehörige/Freunde) mit ?
[ 11 ] Ja und zwar (Bitte wenn möglich Usernamen und/oder anzahl der Mitfahrer angeben)
[ 9 ] Nein, ich werde alleine erscheinen.
[ 2 ] Falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht, wäre ich bereit bis zu [_] Personen mit zu nehmen, ich komme aus dem PostLeitZahl-Gebiet [_____]
[ 4 ] Ich hätte auch Interesse mit meinem Fahrzeug in einer Fahrzeugkolonne mit zu fahren, falls noch jemand aus meiner Gegend kommt. Ich komme aus dem PostLeitZahl-Gebiet [_____]
[ 2 ] Sonstiges (hier kannst Du eigene Angaben machen)
3.) Mit was für einem Fahrzeug erscheinst Du (Wenn Du möchtest, kannst Du hinter dem jeweiligen Fahrzeug-Typ noch genauere Angaben zu deinem Fahrzeug machen wie z.B. Fließheck/Stufenheck/Cabrio/Farbe/ usw.) ?
[ 16 ] Opel Kadett-E
[ 0 ] Opel Kadett-D
[ 0 ] Opel Kadett-C
[ 0 ] Opel Astra-F
[ 2 ] Opel Astra-G
[ 0 ] Opel Ascona
[ 0 ] Opel Rekord
[ 5 ] Sonstiges (Bitte hier Marke und Typ deines Autos hin schreiben, wenn es von den aufgezählten abweicht)
4.) Auch dieses Jahr soll das Treffen wieder in Form von Bildern fest gehalten werden. Letztes Jahr gab es fast ausschließlich nur Bilder von den Fahrzeugen. Hättest Du Interesse beim kommenden Treffen zusammen mit deinem Fahrzeug fotografiert zu werden ?
[ 12 ] Ja, find ich gut.
[ 0 ] Nein, lege ich keinen großen wert drauf und möchte es auch nicht.
[ 9 ] Ich lege da zwar keinen Wert drauf, aber da können wir ja vorort nochmal drüber sprechen
[ 2 ] Sonstiges (hier kannst Du eigene Angaben machen)
-----------------------------------------------------------Ergänzende Infos:
Zu 2.)
[ 2 ] Falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht, wäre ich bereit bis zu [_] Personen mit zu nehmen, ich komme aus dem PostLeitZahl-Gebiet [_____]
-> "OpelKadettPacer" aus dem PostLeitZahl-Gebiet 31547 könnte noch eine Person in seinem Fahrzeug mit nehmen.
-> "nirONE" aus Neuss wäre bereit jemanden mit zu nehmen, wenn er/sie aus seiner Gegend kommt.
[ 4 ] Ich hätte auch Interesse mit meinem Fahrzeug in einer Fahrzeugkolonne mit zu fahren, falls noch jemand aus meiner Gegend kommt. Ich komme aus dem PostLeitZahl-Gebiet [_____]
-> Folgende Personen hätten Interesse mit anderen Leuten in einer Fahrzeugkolonne zum Treffen zu fahren :
-> "OpelKadettPacer" aus dem PostLeitZahl-Gebiet 31547
-> "GewitterHexe" aus dem PostLeitZahl-Gebiet 52511
-> "kadettONEfahrer" aus dem PostLeitZahl-Gebiet 52525
-> "Stargate" aus 58455 Witten
Zu 3.)
Sonstiges: zwei mal Opel Vectra-A, ein BMW E30 Cabrio, ein Ford Fiesta MK4 und evtl. ein Golf-2 und ein Toyota MR2
Gruß Music. -
-
#179 Würde sooooooooooooo gern kommen aber knapp 600km einfach fahren das lässt das geld nicht zu wenn wer aus Bayern mitfahren würde zum Spritgeld teilen währe es eine überlegung wert auch wenn mein kadett noch nicht ganz fertig ist!Was is da so geboten auf dem treffen?!Also meiner meinung nach währ es besser so ein treffen auf irgend einer wiese oder so wo man auch zelten kann mit grillen usw.und dann auch es ganze wochenende wo es auch mal für leute geeignet währe die weiter zu fahren hätten!da währe das problem auch mit den kleinen grünen männchen auch nicht so gegeben wie in der city!Vielleicht kann da wer was klar machen im sommer!viellecht auch ein wenig zentraler in deutschland
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!