NRW Forums Treffen im März / April ??
-
-
-
-
-
-
-
-
#325 also da muss ich ripper191 mal recht geben mit der gruppen bildung also ich war die letzten zwei jahre auf mitsubishi treffen gewesen und da gibt es sowas nunmal garnicht aber trotzdem muss ich sagen das es sich gelohnt hat dahin zukommen und ich würde das nächste mal auch wieder kommen und von mir auch noch ein lob an musicboy für die organisation
-
-
-
-
#328 ZitatOriginal von ripper191
Meine Frau konnte nicht mehr unser Kind hat gerade ne Wachstums Fase (4 mon. Schwanger).Mich haben bloß die einzelnen Grüpchen gestört.
....
Naja, wenn man es genau nimmt, hast Du mit deiner Frau ja auch ein "Grüppchen" gebildet... soweit ich das erkennen konnte, standet Ihr ja die meiste Zeit nur an Euerm Auto... hättet Euch einfach mal zu einem der Grüppchen dabei stellen sollen, dann wär man sicher schnell in's Gespräch gekommen.Gruß Music.
-
-
#329 ZitatOriginal von Music-Boy
Naja, wenn man es genau nimmt, hast Du mit deiner Frau ja auch ein "Grüppchen" gebildet... soweit ich das erkennen konnte, standet Ihr ja die meiste Zeit nur an Euerm Auto... hättet Euch einfach mal zu einem der Grüppchen dabei stellen sollen, dann wär man sicher schnell in's Gespräch gekommen.Gruß Music.
genau darauf wollte ich aus, wusste nur nicht, wie man das freundlich umschreiben könnte...
-
#330 ZitatOriginal von Loki
genau darauf wollte ich aus, wusste nur nicht, wie man das freundlich umschreiben könnte...
Das hatte ich mir schon fast gedacht, das Du es so meintest, wie ich es aufgefasst habe, aber ich hab's ja dann freundlich und gezielter umschriebenWar bei meinem ersten Treffen (letztes Jahr im Oktober) ja auch nicht anders... hab kaum jemanden gekannt und stand auch erstmal nen bissel daneben... aber wenn man halt nen bissel dabei steht, kommt man automatisch in's Gespräch.
Also beim nächsten mal einfach mal den Kleber zwischen Hintern und Auto weg lassen und dazu stellen
Gruß Music.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!