Was haltet ihr von dem cab ?!?

bin eben beim schnüffeln auf ebay auf das ding hier gestoßen! was haltet ihr davon, fand ihn damals auf mtv schon ziemlich unterirdisch !!!!

[ebay]200199851914[/ebay]

bin mal auf eure meinung gespannt !!! :D

Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

respekt vor der vielen arbeit aber irgendwann sollte man das basteln sein lassen zb die Scheinwerfer Oo :ahhhh:

und das aller geilste ist der motor nen c16nz :D hätten die son paar schwachsinnige tft´s weggelassen dann hätten sie den motor auch umbauen können auf c20xe aber so :D 3 endrohre aber dann den kleinen süßen c16nz :D

also nachbar ^^ mein ding ist es nicht... würd es nicht gegen meine stufe eintauschen ps bin mal felgen draufmachen ^^

Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

ne haben muss ich das "geschoss" auch nicht !
    das beste an den endrohren ist, das die beiden mittleren nur zur "deko" verbastelt wurden! und das verdeck ist *jürgs* :ahhhh:

dann viel spaß herr nachbar beim puschen wechseln;) aber denk dran, ist noch winter :D

Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

Pimp my Ride lässt grüßen

Das ding wurde nämlich von MTV auserwählt. Hab die Folge sogar hier aufm Rechner aufgenommen ;)

Ich hab keine Ahnung von der Materie - Ich Klugscheiße nur :D

ja ich weiß, hatte die folge damals auch gesehen! aber mal ehrlich, die bauen oft auch den letzten murks um ! das arme mädel was damals damit heim fahren musste ! vorallem die felgen sind mager bei so nem umbau!!!

Der Manta

auf jedenfall sonst immer 240zoll chrom felgen und nun ist denen wohl das geld ausgegangen... ich sa ja 1 oder 2 tft´s weniger und da hätte man mehr draus machen können :D

herr nachbar winter? haste recht aber wenns glatt ist oder so fahr ich eh nicht... bin doch net bekloppt (da helfen auch keine wintereifen mehr)

aber zurück zum cabrio^^

Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

Da gabs ja auch ma nen Bericht drüber. Rostentfernung kennen die nich einfach dicht gespachtelt. Is ja fürs Fernsehen und muss schnell gut aussehen

Ich hab keine Ahnung von der Materie - Ich Klugscheiße nur :D

zum verdeck sag ich nur :ahhhh:

zum GFK dreck sag ich auch nur :ahhhh:

zur innenausbau/ausstattung auch nur :ahhhh:

verarbeitung im allgemeinen pfui pfui pfui und nochmal :ahhhh:

Pimp my ride, nein danke!!!

Foose oder so finde ich geil, die schweißen die autos wenigstens noch und haben echt gute sachen gebaut oder hergerichtet!

Gruß

Christian

ja foose is ne feine sache, wobei mir aufgefallen ist, das fast jedes auto zwei farben lack bekommt ;)
    bbp find auch ganz nett! hatten mal nen schönen a manta gemacht und nen schicken b kadett!

pmr is wirklich nur geklüngel mit teuer technik!

Der Manta

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!