Vitamin´s Cabrio die Zweite..

Ich bin gespannt...

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Kadettcabrio
    Die Klemmen waren nur zum testen montiert, da ich nicht sicher war, warum der Widerstand durch war und ich mir nochmaliges Löten ersparen wollte. Inzwischen hat alles seine "Schrumpfschlauchordnung" ;)

Ich geb mir Mühe mit Bildern, leider gehts nur in kleinen Schritten weiter, aber hauptsache überhaupt.

Heut hab ich gehört, dass mein Amaturenbrett fertig ist. Bin schon sehr gespannt.

So, nun sind die ersten Teile aus Wolfsburg zurück. Hier mal ein kurzer Einblick, ich freu mich schon, wenns endlich an den Zusammenbau geht. Leider zwingt mich das miese Regenwetter derzeit dazu, lediglich Teile zu reinigen, da ich ja nur ein Carport habe.

Aus privaten Gründen geht es leider derzeit langsam vorwärts :(

Heut sind endlich die ersehnten Bremsscheiben in 284x24 mm mit 4 Loch-Anbindung eingetroffen. Dann geht der Zusammenbau an der VA langsam weiter.

sehr, sehr geil.

gefällt mir alles sehr gut, was du da machst.
    super arbeit und super teile.

welche sättel willst denn mit den 284er scheiben fahren, turbo?

grüße
    oli

Hubraum ist durch Nichts zu ersetzen!
    Außer durch noch mehr Ladedruck! :stinker:

Ja, ich hatte noch Sättel vom Turbo liegen. Die habe ich jetzt mit neuen orig. Belägen versehen und gestern montiert. Eine polierte Domstrebe von Eibach für vorn oben ist auch schon besorgt. ;)

Diese hat neben den beiden Dombefestigungen noch einen dritten Befestigungspunkt.

Jetzt fehlen noch die Stabihalterungen.

Die Ansaugbrücke wird erstmal gründlich gereinigt und bekommt etwas chrom ab. Die vordere Bremse ist auch schon probeweise montiert. Leider fehlen noch Kleinteile, damit ich den Wagen vorn mal wieder auf die Räder setzen kann. Dieses Jahr sollen noch die Radläufe reinkommen, damit der Wagen im Januar endlich lackiert werden kann. :rolleyes:

Lässt du den kleinen Motor drin?

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Wahrscheinlich nein, aber der Umbau wird wohl erst später realisiert, da erstmal die Basis ordentlich da stehen soll. Ich werd im Juli 09 zum zweiten Mal Papa und da muss die Karosse fertig sein. Das ein oder andere wird aber schon vorbereitet.
    Ich habe noch einen LET liegen, der muss aber noch überholt werden.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!