Armaturenbrett reparieren ?

Die vernünftigste Lösung ist wirklich tauschen. Somit riskierst du auch nich das durch wärme/ kälte nicht doch irgendwann die Flickstelle wieder sichtbar wird

Und die Kabel sollten nun nich das Problem sein, eins nach dem anderen abstecken und beschriften. So kannst du auch keinen Fehler machen.

Gruß Ben

Ich hab keine Ahnung von der Materie - Ich Klugscheiße nur :D

wegen leuten wie dir posten die user keine beiträge mehr! Wir fahren alte Autos, die schon eine Geschichte mitbringen, da sind diese Schäden normal!!

Gambla hat wenigstens den Mut den "hobel" wie du ihn schön nennst aufzubauen.

Wenn dir seine Beiträge nicht passen, brauchst du es ja nicht lesen. man man man, was für Kinder hier

Kindergarten :ahhhh:

Gruß

Christian

Klar Reparieren geht schon aber wie würde es aussehen.
    Wäre da schon für ne neue

Hau das alte brett raus und besorg dir ein neues

Habe zufällig noch ein schwarzes GSI A-Brett hier rumliegen :D

Das ist nicht wirklich ein aufwand, da ist das reparieren viel aufwändiger

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Ich würde auch das komplette A-Brett wechseln und nicht das alte versuchen zu reparieren...
    komplett wechseln wird warscheinlich weitaus einfacher und schneller gehen, als eine Reparatur des alten A-Brett.

Ob Du da dann nen A-Brett vom Astra oder von nem anderen rein setzt, mußt Du selber wissen... am ende mußt DU ja damit klar kommen... ich persönlich würde beim originalen A-Brett bleiben... ich finde das A-Brett vom Astra ist zu rund für den Kadett-E ...da passt dann innenraum nicht mehr zu Aussenform. Aber wie gesagt, muß halt am Ende DIR gefallen.

Notfalls hab ich auch noch 4 schwarze A-Bretter vom Kadett-E :D

Gruß Music.

Yep, 4 stück ;)