mein Kadett ist fertig...

:ahhhh: Das ist ja mal voll krass. Aus einem zweilitermaschine 1000 PS :rollin:

Wie soll das denn bitte gehen?

Wenn es ein V6 oder V8 gewesen wäre, wäre es klar möglich daraus 1000 PS herauszuholen.

Der Turbolader sieht ja bescheiden aus.

Trotzdem geht der bestimmt ab wie ne Sau :P

Xmaster:
    Ne ne ne, habe ich doch jetzt als gute Basis zum Schlachten für meinen gekauft... :D

Leider habe ich direkt über den Motor nicht mehr gefunden. Der Erbauer heißt Nasen Padayachee:

"Nasen Padayachee is a dedicated driver who has grown from strength to strength. Nasen accomplished a spectacular feet when he became the South African 4cyl record holder in February 2006."

"MK2 Astra, or rather, Opel Astra Superboss
    Approx 1000BHP on methanol
    9.54s @ 157 MPH"

Noch mehr Bilder, eins von einem neueren Astra und nochmal der Superboss glube ich:
    .

.
    .

In unter 10 Sekunden auf über 250 Km/h beschleunigt!! is ja hart!! Gibts da vielleicht irgendwo en Video von dem Kerl??

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

Das is der Kadett den ich vor ewigen Zeiten ma im Internet gesehen hab, dann wollt ichs vor kurzem ma nem kollegen zeigen, hab den nicht mehr gefunden und er hat mich ausgelacht -.-

DANKE!

DANKE, dass du den gefunden hast ^^

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!