Vorsicht Stufe ! Umbau Nr. 3

der Breitbau wird aber wohl bis nächstes Jahr warten müssen :D

die Federbeine haben neue Radlager und Farbe bekommen

und im Fussraum Fahrerseite gibts leider wieder arbeit, genauso an der Sitzaufnahme Fahrerseite.
    Sonst sieht der Unterboden noch Top aus, von Vorne bis zum Tank hab ich den Boden sauber bekommen

Original kann jeder! :snooze:

Du wirst die Abgasnorm Euro2 am C20XE bei dir aber nicht mehr eingetragen bekommen.
    Geht z.B. nur noch im Kadett E GSi 16V original, nicht in Karossen mit C20XE Umbau.

Der HJS D3 Kat für den C20LET ist auch in Fremdmodellen außer dem Vectra A / Calibra Turbo nicht mehr mit Abgasnormumschlüsselung eintragbar.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Frank bist du dir sicher? Ich habe in der Karosse schon euro 2 eingetragen, wenn ich nun einen anderen Motor einbaue der auch euro 2 umgerüstet ist war sollte es nicht gehen?

Excalibur ich weiss, das hat mich auch etwas aufgeregt als ich bemerkt habe das die Heckschürze tiefer ist als die schweller, ich will von vorne bis hinten die gleiche höhe haben, aber ich denke ich werde die heckschürze höher legen, da mir der abschluss zur karosserie eh nicht gefällt werde ich oben die original stossstange nehmen und daran die heckschürze anpassen

Original kann jeder! :snooze:

Einmal editiert, zuletzt von Blacklistdriver ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!