ER ist DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Hi Jungs und Mädels

Wie versprochen stelle ich euch nun kurz meinen neuen vor.

Den Kadett habe ich von einem User aus diesem Forum.

Dementsprechend gibt es hier schon Daten über ihn.

Da ich selber noch nicht dazu gekommen bin Fotos zu machen, verwende ich die vom Vorbesitzer. (Sollte was dagegensprechen, werde ich diese austauschen wenn ich welche gemacht habe)

Also dann ma los :)

http://www.kadett-forum.de/use…lder/9279_userid_2783.jpg

http://www.kadett-forum.de/use…lder/4329_userid_2783.jpg

Ich weiss Gelb ist nicht jedermanns sache,aber ich find es genial.

Gruß
    GewitterHexe

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Hi,

war ein interessantes Auto. Hat ihn ja schon lange versucht zu verkaufen. Da war doch irgendwas mit den Bremsen, oder? Ich glaub die wollten ihm das so nicht abnehmen.

Die Farbe find ich gar nicht übel, hat was. Ist aber schon ein 16V?!

Gruß

Christian

hey @GewitterHexe

erst mal herzlichen glückwunsch zum neuen gefährt...

aber mal unter uns bin schon etwas länger im forum aber den kaddi hab ich ihrgend wie (hier)
    noch nich gesichtet.

schreib mal bitte nen paar daten und teile die verbaut sind

grüße
    de opeldriver

Opel der Zuverlässige

den "NORMAL" ist sche...!!! :D

wundert mich, das der übliche scherz "wo ist denn er schli8tz für die briefe einzuwerfen?" noch nicht gekommen ist. nein, das auto ist wirklich tres chic.

gruss aus france
    hans.france

Die Briefschlitze sind doch inner Haube :D ;)
    Find den Wagen Klasse ,gerade die Farbe ist Geil :)
    Aber warum hat die Heckstosstange noch die alte Nummernschildbeleuchtung ? Ansonsten klasse ,haste nen guten Fang gemacht :wink:

:engelchen: Vaya con dios :engelchen:

Hi

Erstmal Danke für die Positiven Antworten :D

So nun zu den Details

1,8 er NZ mit SEH Kopf und Einspritzung
    Astrabrett, Irmscher Seitenschweller + Rüllis, Schwarze
    Scheinwerfer, Zenderlippe,M3 Spiegel, Elektrische Fenster, ABS, Servo, Digi Voltanzeige,
    FK Fahrwerk 60/40, Kompl. 16V Bremsen V/H , Überrollbügel, Auspuffersatzrohre mit Remus ESD.

Xmaster

Richtig, die Bremsen wurden in Belgien nicht zugelassen (was ich persönlich nicht verstehen kann)

opeldriver

Hier bitte , er war schon mal hier ;)

Mein Neuer

@ hans.france & BlackGesi

DAS ist ja kein POSTgelb ;)

@Stance

WAR ^^

Werde nachher mal Fotos im hellen machen, finde nämlich das dann die Farbe erst Richtig zur Geltung kommt.

Gruß
    GewitterHexe

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

4 Mal editiert, zuletzt von HEXXI ()

Na dann mal Glückwunsch zum neuen Auto . Gelb is ne schöne Far für den Kadett .
    Und merkt Euch mal eins wenn einer irgenwo rein will sei es ein Auto , Haus, Boot etc, der kommt auch rein ;) .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!