Neuaufbau Kadett D GTE

  • #6

    Danke, danke!


    Schleifer : Die Querlenkeraufnahmen sind vom E. Die vom D habe ich nirgends mehr bekommen.


    Deine Galeriebilder find ich übrigens auch toll.So soll es bei mir auch mal aussehen.

    http://www.kadett-gte.de

  • #8

    boah....! :)
    Erste Sahne...sowas kann ich mir Stunden lang anschauen. Echt Klasse was du dort treibst.
    Darf ich Fragen wie du den U-Schutz so schön aufgetragen hast? Sieht sehr sauber und ordentlich aus. Haste dafür extra ne Pistole oder wie machste das? Das würde mich sehr Interessieren denn das steht mir auch noch bevor :)


    mfg


    tim

    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

  • #10

    Ich bin echt über das positive Feedback.Danke das baut schon auf :D


    Der Unterboden ist mit Spritzbarer Nahtabdichtung gemacht und anschließend schwarz glänzend lackiert.
    Die Pistole hab ich mir bei einem Karosseriebau ausgeliehen und funktioniert im Prinzip wie ne Lackierpistole,nur daß die Kartuschen frißt.
    Damit lässt sich richtig mit Struktur spritzen.
    Das hat sich so was von geil verarbeiten lassen.
    Ich hätte mich fast mit meinem Kumpel der mir öfters hilft, darum geschlagen, wer es auftragen darf :D
    Kann ich echt nur empfehlen das zeugs.

    http://www.kadett-gte.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!