e cabrio
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#17 sicherlich ist alles ne Geschmackssache.
Ich habe schon viele Kadetts mit der Mattigschürze gesehn, und sie wirkt eben immer etwas billig (also nich von der verarbeitung sondern vom design)Am besten ist es eigentlich wenn das Auto ein rundes Gesamtbild abgibt, und das bietet sich eben bei den orginalen GSi Stoßstangen.
Sobald man eine austauscht wird es wieder schwerer das ganze abzurundennaja viel Spaß noch beim bastel, bin ma aufs Gesamtergebniss gespannt...
-
-
-
-
#20 du hast die neu gekauft? krass
naja soviele Kadetts fahren nun auch nich mehr rum das man sagen kann das alle gleich aussehen
Und mit nem BösenBlick, M3 Spiegeln und irgendwelchen anderen spielerreien kann man sich auch nich von der Masse abheben.Der Kadett E hat meiner Meinung nach langsam das alter, das man ihn nich mit diesen Universalltuningzeugs tunen sollte. Ich hoffe das bleibt bei deinem aus
Die Mattigschürze kann man natürlich noch zu den Kadett E spezifischen tuningteilen zählen -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!