Hay wie lange hast du gebraucht um ihn so hinzubekommen .Seht bestimmt geil aus . Hut ab

Hallo? Sie baut ihn gerade auf. Der Kadett wo "Mattig" draufsteht gehört nicht ihr :wink:

Gruß

Christian

danke steht doch aber oben trüber das das nur meine stoßstange ist oda?????

aber ist ja eigendlich schade das das nicht meiner ist :(

aber vielleicht wird er ja noch besser :D

wir rasen nicht wir fliegen blos tief:D

joar viel arbeit ;)

aber willste wirklich die komische mattigstoßi verbaun?
    die GSI is meiner Meinung nach schöner :)

was haste denn für Probs mitm Verdeck?

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Hay deine ist ob Gsi oder Matting schürze meine meinung die Matting schürze gefällt mir besser jeder soll sein traum Auto gesalten wie er es für richtig hählt.

na die gsi hatte ich ja drann aber die hat ja jeder rann deswegen hab ich mir was anderes gekauf:Dweil mir die von mattig bessergefält ist wohl geschmackssache wa!?

sicherlich ist alles ne Geschmackssache.
    Ich habe schon viele Kadetts mit der Mattigschürze gesehn, und sie wirkt eben immer etwas billig (also nich von der verarbeitung sondern vom design)

Am besten ist es eigentlich wenn das Auto ein rundes Gesamtbild abgibt, und das bietet sich eben bei den orginalen GSi Stoßstangen.
    Sobald man eine austauscht wird es wieder schwerer das ganze abzurunden ;)

naja viel Spaß noch beim bastel, bin ma aufs Gesamtergebniss gespannt...

obwohl ich in der allmählichen gsi-uniformierung eine mattig schürze, die billig wirkt allemal lieber sehe...

bei unserm kommen die gsi teile auch ab...

...kuschelkurs is aus...

also ich sehe das ganz und garnicht so das das billig ist/aussieht!vorallem weil ich weiß was die gekostet hat, soviel hab icht nicht mal für das auto bezahlt!
    und ich finde das das nach was aussieht
    ich finde die sehr toll!

Einmal editiert, zuletzt von nadchen ()

du hast die neu gekauft? krass

naja soviele Kadetts fahren nun auch nich mehr rum das man sagen kann das alle gleich aussehen ;)
    Und mit nem BösenBlick, M3 Spiegeln und irgendwelchen anderen spielerreien kann man sich auch nich von der Masse abheben.

Der Kadett E hat meiner Meinung nach langsam das alter, das man ihn nich mit diesen Universalltuningzeugs tunen sollte. Ich hoffe das bleibt bei deinem aus ;)
    Die Mattigschürze kann man natürlich noch zu den Kadett E spezifischen tuningteilen zählen :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!