Rost unterm breitbau
-
-
-
-
-
#243 hallo zusammen
habe mal wider was am kadett gemacht war ja schön
langes wochenende und habe folgfendes geschafft
Heckschürze an karosse anlamieniert und gespachtelt
dann habe ich noch die heckklappe zu geschweißt und
beide seiten schon gespachtelt, war ne schweine arbeit
das alles zu machen aber denke das hat sich gelohnt
sieht schon sehr gut aus muss alles nur noch fein
gespachtelt werden aber seht selbst, bin mal auf eure
meinung gespannt
gruß stefan
-
-
-
-
-
-
#247 X Master wer mein auto vorher gesehen hat und mal genauer geguckt hatte der hat gesehen das er hinten sehr schief war hatte mal nen treffer hinten rechts, beim letzten umbau haben wir das nicht zu 100 % hin bekommen, und genau aus diesen grund mache ich alles in ein stück, aber gefallen tut es mir auch,
und wenn mir das nicht mehr gefallen sollte, dann weiß ich auch nicht was ich den machen soll, dann kommt neuer lack druff oder irgendwas fällt mir dasnn schon ein aber so wie ich ihn jetzt baue find ich ihn fast perfekt,Excalibur nein habe keinen drin, habe das auch schon gedacht das dies wieder reißen könnte, aber ich habe zischen den kofferraum deckel und karosse noch ein blech streifen eingeschweißt und das problem mit dem käfig ist, habe doch nen calibra cockpit drin und wenn ich mir ein käfig für den kadett hole dann wird der nicht passen weil das calibra brett weiter in den innenraum geht als das vom kadetten denke ich, hier nochmal ein bild vom brett
gruß stefan
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!