Rost unterm breitbau

naja kann man so und so sehen... lieber Gitter verbeult als Stoßstange gerissen :)

Gruß

hallo zusammen

habe mal wider was am kadett gemacht war ja schön

langes wochenende und habe folgfendes geschafft

Heckschürze an karosse anlamieniert und gespachtelt

dann habe ich noch die heckklappe zu geschweißt und

beide seiten schon gespachtelt, war ne schweine arbeit

das alles zu machen aber denke das hat sich gelohnt

sieht schon sehr gut aus muss alles nur noch fein

gespachtelt werden aber seht selbst, bin mal auf eure

meinung gespannt

gruß stefan

Ich denke, dass die Lichter mit einer zugeschweißten Heckklappe besser rüberkommen. Aber was machst du, wenn dir der Look nicht mehr gefällt? Fand den Breitbau in Gelb, also so wie er vorher war, perfekt. Bin aber trotzdem gespannt, wie das Gesamtbild sein wird.

Gruß

Christian

X Master wer mein auto vorher gesehen hat und mal genauer geguckt hatte der hat gesehen das er hinten sehr schief war hatte mal nen treffer hinten rechts, beim letzten umbau haben wir das nicht zu 100 % hin bekommen, und genau aus diesen grund mache ich alles in ein stück, aber gefallen tut es mir auch,
    und wenn mir das nicht mehr gefallen sollte, dann weiß ich auch nicht was ich den machen soll, dann kommt neuer lack druff oder irgendwas fällt mir dasnn schon ein aber so wie ich ihn jetzt baue find ich ihn fast perfekt,

Excalibur nein habe keinen drin, habe das auch schon gedacht das dies wieder reißen könnte, aber ich habe zischen den kofferraum deckel und karosse noch ein blech streifen eingeschweißt und das problem mit dem käfig ist, habe doch nen calibra cockpit drin und wenn ich mir ein käfig für den kadett hole dann wird der nicht passen weil das calibra brett weiter in den innenraum geht als das vom kadetten denke ich, hier nochmal ein bild vom brett

gruß stefan

Ich sag ja, ich bin gespannt wie er fertig ausschaut. Denke schon, dass du was gescheites draus machst. Viellicht schaffst du es ja, dass ich von deinem "neuen" Breitbau absolut begeistert sein werde :)

Die Arbeit finde ich auf jeden Fall klasse!

Gruß

Christian

Käfige find ich sowieso total unpraktisch ;) Aber dein Cockpit finde ich sehr schön!
    Passt Du den Rest nach dem Cockpit auch danach an, oder bleibt das wie Kadett-like?

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!