Gabs nicht auch mal das Gerücht das davon noch einer in Rüsselsheim bei Opel steht der vor sich hin gammelt?! Hab das glaub ich hier schon mal irgendwo gelesen!!

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

Ah ich habs gefunden Steht in dem Thread hier: Kadett E 4*4.... Kennt den jemand?

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

Von dem Kadett gab es 3 stück, und zwar 2 LL und ein RL.
    Die LL wurden Anfangs mangels potenten Motor mit Ford BDA-Turbomotoren aus dem Zakspeedcapri ausgerüstet. Später dann mit dem 400er Motor aus dem Manta ohne Turboaufladung. werksseitig sind die 2 LL auf der Paris-Dakar eingesetzt, übrigens mit Bastos-lackierung! Der Rechtlenker wurde erst bei nationalen Rallys in England und ende der 80er von John Welch in der Rallyecross-Em eingesetzt. Er baute den Kadett auch auf Turboaufladung um. Dann ging er wohl nach Schweden und ist nun wieder in England.
    Video Rallyecross Kadett
    Zakspeedcapri:

...habe ich das jetzt richtig verstanden das so ein kadett gerade veräußert wird ?(
    Kann Ihn unter der angegebenen Adresse leider nicht finden. Finde "nur" normale 16v Kadetten sowie GTE´s ...

- Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!