Was haltet ihr von SuperSport
-
-
-
#12 Hi,
also im CC hatte ich auch nie Probleme mit SuperSport auch keine Gräusche nur halt das Fahrwerk war halt unglaublich hart. Federhersteller sind alles die gleichen. Ich hatte mit dem SS gutes Fahrverhalten und gutes Gefühl in der Lenkung (ohne Servo) Denke werde mich für den Sommer 08/09 für ein SS entscheiden und im Jahr drauf dann ein Spax Gewinde. Denke ich is im Moment die beste Lösung. Weil schlechtes hab ich von SS noch nicht gehört...
Gruß
P.S: SS = SuperSport
-
-
#13 @BJ Hunnicutt
Keine Ahnung, ob du Glück hattest. Vielleicht liegt es ja daran, dass du nen Cali hast. Beim Kadett sind die Dämpfer nicht sonderlich gekürzt. Hatte schon welche gehabt, wo die Kolbenstange leicht ausgeschlagen war (bei neuzustand :rollin: ). Geräusche kamen immer, da das Fahrwerk doch etwas hart ist und das doch sehr auf die Karosse geht. Wie gesagt, vielleicht ist das beim Cali anders, beim Kadett brauch mir das aber keiner weiß machen :wink:Gruß
Christian
-
-
-
#15 also ich fahre weitec federn in verbindung mit koni-gelb und hab damit keine probleme !!
das ultimative ist natürlich ein kw gewinde aber preislich halt sehr teuer
p.s. weitec gehört zu kw
-
-
-
#17 In meinem Cabrio hab ich auch ein Supersport-Fahrwerk drin!
Ist ein deutlicher Unterschied zu meinem alten Jamex-Fahrwerk (war in nem anderem Auto drin).
Das Jamex war 60/40, hat sich noch gelegt und war knüppel hart. Das Supersport ist ein wenig besser gefedert und hat ne super kurvenlage! Jederzeit wieder! Und so hart finde ich das jetzt nicht...OK...bei meinem neuem Projekt kommt ein KW-Gewinde rein...aber wie gesagt...für 180€ oder so bekommt man meiner Meinung nach nichts besseres!
Gruss Mick
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!