Opel-Flash 5/08

Hab sie mir grade auch endlich geholt :DMuss sagen einfach nur geil und leckere Bilder^^Das Poster hängt schon, aber leider gibt es ja nur noch die kleinen Poster :D

Gruß Fabian

:shakewigglewiggle:[blink]---Kadett-D-1300---Wünscht gute Fahrt :shakewigglewiggle:[/blink]

____________icq:373-983-379____________

Hi...
    Hab mir die Ausgabe direkt Heute morgen bei uns anner Tanke geholt...
    Ist ne tolle Ausgabe...
    Der Bericht zum E-Type ist echt super... und die Fotos... der ***Hammer***
    Meinen Glückwunsch... Und noch ne beulenfreie Saison...

gruss
    Sebastian

Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...

-=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

Und wie Ralf damals mit Serie1 auch 8 Seiten.

Aber irre ich mich oder sind ein paar Bilder auch von eurem Umbau Thread? Und was mich bei den Bildern wundert der sieht verdammt hoch aus. Wieviel cm bodenfreiheit hast du den jetzt noch? Ist der durch die 17 Zöller so stark hochgekommen oder täuscht das? Was ich aber noch immer gut finde ist der Zustand von der Champion Ausstatung, ansonsten weißt ja das meine Lieblingsversion die "Pelzen" Zeit war von der Optik.

Herzlichen Glückwunsch zu dem Bericht!!Hab ihn mir auch grade eben durch gelesen!! Super Bericht geile Bilder!! Sind ja ein paar coole Extras in dem Wagen versteckt!!

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

So...nun ist die Flash auch endlich in Mannheim angekommen! :tongue:
    Herzlichen Glückwunsch Stance53!!!! :D :D
    Kenn das komische Gefühl wenn man zur Tanke fährt und da liegen die Hefte mit Deiner Karre drauf! :D :D :D Hoffe für Dich, dass der Monat noch lange anhält!!! :wink:

Das sind die Schuhe für vor die Halle,da kommen normalerweise so OP-Saal Überzieher drüber ;)
    Nozer,der kam durch die 17" so hoch,Bodenfreiheit keine Ahnung,viel tiefer möchte ich ichn aber nicht unbedingt haben,mal sehn wenns Gewinde reinkommt und grössere Schluffen draufkommen,im moment finde ich das so ganz angenehm......im moment,kann sich ja immer schlagartig ändern ;)
    Bambes,besser war der Gesichtsausdruck der Tanken-Dame als ich 10 Ausgaben aufn Tisch gelegt habe,die starrte erst nur.
    "alle?"
    "ja"
    "echt?"
    "ja,das da is meiner"

nimmt die ne ausgabe und blättert die erstmal durch...

"schick!trotzdem ................ 36€ bitte!"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!