Opel-Flash 5/08
-
-
-
-
-
#23 Und wie Ralf damals mit Serie1 auch 8 Seiten.
Aber irre ich mich oder sind ein paar Bilder auch von eurem Umbau Thread? Und was mich bei den Bildern wundert der sieht verdammt hoch aus. Wieviel cm bodenfreiheit hast du den jetzt noch? Ist der durch die 17 Zöller so stark hochgekommen oder täuscht das? Was ich aber noch immer gut finde ist der Zustand von der Champion Ausstatung, ansonsten weißt ja das meine Lieblingsversion die "Pelzen" Zeit war von der Optik.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#30 Das sind die Schuhe für vor die Halle,da kommen normalerweise so OP-Saal Überzieher drüber
Nozer,der kam durch die 17" so hoch,Bodenfreiheit keine Ahnung,viel tiefer möchte ich ichn aber nicht unbedingt haben,mal sehn wenns Gewinde reinkommt und grössere Schluffen draufkommen,im moment finde ich das so ganz angenehm......im moment,kann sich ja immer schlagartig ändern
Bambes,besser war der Gesichtsausdruck der Tanken-Dame als ich 10 Ausgaben aufn Tisch gelegt habe,die starrte erst nur.
"alle?"
"ja"
"echt?"
"ja,das da is meiner"nimmt die ne ausgabe und blättert die erstmal durch...
"schick!trotzdem ................ 36€ bitte!"
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!