Grauer Star
-
-
-
#152 Jo, weiß ich. Will mich zwecks Blinker aber erstmal informieren, von welchen Herstellern die gebaut wurden. Vielleicht gabs hier ja auch mehrere.
Hab damals SSW von PS-Design gehabt, die waren aber so schlecht gemacht (vor allem der billige Aufkleber :rollin:), dass ich sie gleich wieder verkauft habe. Ein paar Tage später habe ich irgendwo im Forum gelesen, dass die ABE von PS-Design nicht mehr gültig ist :schwitz:
Darum lieber erst fragen und dann kaufen
Gruß
Christian
-
-
-
-
-
-
#156 Jau das sehen wa dann was wa machen
Aber die Tour zum schrotti steht
ich brauche teile^^
habe heute in der nähe von...öööhm....kein plan wie der ort heisst () nen grauen kadett stehen sehen bei so ner verwertung. ist in mistralgrau mit ner heilen heckklappe. ich werde da evenutell mal nächste woche vorbeifahren und nachfragen was mit dem wagen passiert.
So und gestern habe ich noch was am auto gemacht. Die GSI Hecklippe ist wieder gelackt drangekommen.
Ausserdem habe ich 3 LED's im Tacho wieder angelötet weil die sich gelöst haben an den lötstellen. Jetzt kann ich wieder sehen wie schnell ich fahre
Anbei bin ich zum entschluss gekommen das die stoßstangen schwarz bleiben und NICHT in wagenfarbe lackiert werden. Wenn ich graue finde baue ich die dran aber ansonsten bleibt das schwarz.
gruß Jannik
-
-
#157 JAAA!!!!!! Frag da nach
Nimm die Klappe mit... Du wärst der Held des Tages
In Schwarz schaut das schon schick aus, die Stossfänger... wär noch besser, wenn das an den Seiten in gleicher höhe rum ging, aber man kann ja nich alles haben
Wenn ich passende Stossfänger find in Mistral-Grau, schnapp ich zu. Ich selbst will keine andern, ergo bleiben die dann für Dich
-
#158 saubere sache mit den stoßis
wie gesagt ich frage da mal nach ob man den wagen in teilen haben kann. weil ich will auch kotflügel und haube haben als ersatz falls mal was passiert!
das mit dem schwarz unten rum habe ich auch mal drüber nachgedacht aber dann verworfen weil das dann zu sehr nach ner lackierung aussieht, die man notdürftig gemacht hat nachem schweissen^^
aber kannst du ja machen prophet
*duckundflitz*
Gruuuuuß jannik
-
-
#159 pfööh... ich will keine Schwarzen Stosstangen haben... wozu auch, wenn ich Irmscher in Wagenfarbe hab *angeber-spiel*
Kotflügel bekommste hier auch, hier is ein Schrottler, der nen Passenden Kadett hat. Is halt ein Kombi, daher is nur die Front (und vllt innenraumteile) Interessant... die Haube von dem is allerdings nimmer die beste...
-
#160 geil ich brauche noch nen kotflügel fürdie beifahreerseite der NICHT verrrostet ist und wo noch ne antenne dran ist wo ich meinen fuchsschwanz dranmachen kann. und damit ich auch mal radio hören kann!
bei mir is der kotflügel ja lädiert, deshalb.
achja mir fällt ein das ich noch sportsitze gebrauche könnte. solche mit karierten muster oder ne frisco ausstattung. alleerdings nur vordersitze und die türpappen für 5-türer. keien rückbank, die brauch ich nämlich nicht
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!