Grauer Star

Ich kann der jedoch von der Irmscheranlage abraten. Die bringt nur Geldverlust aber keinen Sound. Eine Freundin von mir fährt ihren GTC mit dem kompletten Irmscher-Paket. Soundmäßig kommt da so gut wie nichts.

Gruß
    Mirko

Hey!

Also aufn bild kommt der Lack nicht so gut rüber, in echt isses ja so nen mineral effekt lack. sieht real viel besser aus als aufm bild. Das ist auch nur gefaket weil es so keinen Irmscher GTC in der farbe gibt.

@ Mirko

Kein guten sound? Hat die die anlage schon eingefahren? Also vonner optik gefällt der mir sehr gut. wollte nicht unbedingt nen doppelrohr aufer linken seite haben. Hmm müsste man dann eventuell auf ne andere marke umsteigen. An die Karre kommt dann aber definitiv KEIN Fusseltuning! Was aber auf jeden fall kommt, ist ne Happylight show!

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Sie hat den Wagen jetzt 1 Jahr,... der dürfte so langsam eingefahren sein ;)

Gruß
    Mirko

Moin!

Gibt was neues. Und zwar wird der Wagen auf dem aktuellen stand jetzt bleiben. Weiter will ich da nix mehr dran machen. Das Geld was ich sonst ins auto gesteckt habe zum "tunen" brauch ich jetzt wieder zum tanken...der neuen freundin sei dank! Ausserdem habe ich mich wieder meinem alten Hobby gewidmet: RC-Racing! Über die Winterzeit macht das auch mehr spaß als im kalten am auto rumzuschrauben! Also, wird zeit das der Gauselmann-renner wieder auf die Rennstrecke kommt!

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Hi Leute!

Es hat sich wieder was getan am Kadett.

Hier 2 Bilder

Desweiteren fahre ich wieder die alten GSi felgen weil ich die Intra nicht eingetragen bekommen habe.
    Achja....der Motor ist am zicken. Wird zeit das der 2 liter reinkommt.

Aber ich brauche noch nen Verteiler vom 18E weil der verteiler vom c20ne nicht auf die 18E nockenwelle passt.

Gruß Jannik

Ronny nochmal nen fettes dankeschön :*

joa mit der nocke muss ich ma gucken. Habe die schon eingebaut mit neuen dichtungen. kein bock die wieder rauszureissen. ich hoffe das kann man auch im eingebauten zustand

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!