Grauer Star

neee hab mich nun für schwarz entschieden und so wirds gemacht :)

nochmal neee. Geht am 4. Oktober los! für 1. April war keine stelle frei und wurde deshalb für den Oktober eingeplant. Diesen sommer kann ich noch als zivilist verbringen^^

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Einmal editiert, zuletzt von Plat00n ()

Meiner Meinung nach gehört sowas in Wagenfarbe ! Deine Schweller kannste dir auch lackieren oder machste andre dran !

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

ja ich werd ma gucken. serienmäßig hab ich bei den gsi stoßis noch nie irgendwelche gummilippen gesehen. Mal gucken wie das ganze lackiert aussieht..dann fällt der dunkle spalt vielleicht nicht so auf

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

ma gucken ob man se noch neu bestellen kann ;)

hat jemand die teilenummern davon im EPC?

Achja..wenn jemand verteiler und Zündspule vom 1.6er in GUTEN zustand für kleines geld zu verkaufen hat der kann sich mal bei mir melden...

Gruß Jannik

@ Blacklistdriver

Wow cool danke! Da werd ich mir welche bestellen, sind ja nicht teuer hehe.

Wenn du noch ne zündspule hast währe super. Falls du noch nen Zündverteiler hast dann sag mir bitte bescheid!

Gruß Jannik

spalte sind normal,..haste ja bei mir gesehen.

Gruß
    Mirko

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!